Hallo ihr lieben, erst mal ein gutes neues Jahr euch allen u viel Glück und Gesundheit!!!!
Ich bin heute ET-19. Es ist einfach alles anstrengend mit meiner Riesen Kugel. Und was noch dazu kommt, seit Donnerstag kämpfe ich mit einer hartnäckigen Erkältung rum die überhaupt nicht besser werden will.
Zum Schluss finde ich das voll doof weil Frau ja eigentlich Kraft sammeln sollte für die Geburt. Naja wird trotzdem auch alles gut gehen :)
Wie geht es euch so?
Ich frage mich immer wann es los geht bei mir u wie ich das merke?! So ist alles fertig für die kleine Maus u sie könnte kommen. Außer immer wieder einen harten Bauch u ziehen u drücken hab ich nichts ;)
Naja liebe Grüße an euch alle.
Ich warte auf meine Maus :)
Moglinchen123
Noch 19 Tage bis ET - Wer noch?!
Guten Morgen, ich habe noch 9 Tage bis ET und mir geht es ähnlich, wenige Anzeichen, außer einen in kurzen Abständen hart werdenden Bauch! ... hier und da zieht es jetzt mal im Rücken und Oberbauch nach unten
Aber nicht extrem, jedoch spüre ich es mittlerweile wenigstens
Mal sehen wann es sich bereit macht
Lg lunasam ET-9
Guten Morgen,
ich habe nur noch 6 Tage bis zum ET. Körperlich geht's mir ganz gut außer die Wassereinlagerungen machen mir zuschaffen.
Ich Wehe seit Tagen vor mir her und habe seit zwei Tagen mit Übel- und Müdigkeit zu kämpfen.
LG von mir mit Mausi 5. Jahre an der Hand und dem Bauchzwerg 39+2
Morgen,
ein gesundes Neues. Hab noch 16 Tage und mich quält auch eine Erkältung. Weiss wie du dich fühlst. Laufen fällt mir schwer, muss aber gleich mit meinem Hundl gassi gehen und das bei Schneefall, wie sollte es auch anders sein. Hab heut wieder mal so einen Druck nach unten. Wehen naja ab und an mal so ein kleines Wehchen, nicht der Rede wert. Bin auch gespannt, wann es los gehen könnte. Gestern hab ich mal die Tasche gepackt. In zwei Wochen nochmal Kontrolltermin und dann kann er kommen. Hat ja noch Mietvertrag bis 18.1.17.:)
Erholt euch gut die letzten Tage, werdet alle Gesund und eine super schöne mit wenig Schmerzen kommende Geburt.
Ich freue mich auch schon sehr auf unseren zweiten Bubi.
Lg Tonkia
Mein et ist erst in 24 tagen,aber ich denke spätestens in 19tagen können wir unsere maus in arm halten,da wir nächste woche einen kstermin bekommen werden. Einzige vorteil an der sache das ich dann weiß wann es soweit ist,wenn sie nicht eher kommt als der termin.
Mir gings nach weihnachten recht mies, kreislauf, viele unnütze wehen,viel aua etc...im moment gehts mir recht gut bis auf die üblichen wehwehchen. Meine große liste ist abgearbeitet...jetzt guck ich nur das der haushalt möglichst top bleibt. Hab gestern noch mal alle fenster geputzt.
Fürs baby ist soweit alles bereit, der krankenhauskoffe zun großteil gepackt (werd ich mich aber die tage noch drum kümmern,das er soweit es möglich ist,komplett ist).
Die große hat jetzt die woche noch ferien,dann steht nächsten montag direkt kontrolle beim fa an und mittwoch wird im kh noch mal genau die versorgungen gecheckt (bekomme ein zartes kind) und dann direkt die geburtsplanung gemacht.
Aber die woche jetzt zieht sich bestimmt wir kaugummi bis wir dann den wirklichen termin haben.
Lg pepperann 36+4
Hallöchen
Ich hab noch sieben Tage bis et. Bei mir ist eigentlich auch alles gut bis auf die wassereinlagerung... Und so langsam hat man echt keine Lust mehr... Bin froh das wir die Feiertage überstanden haben ohne das unsere Maus gekommen ist, aber so langsam kann sie jetzt doch ausziehen...
Mfg
Stasia mit Prinzessin 39+0
Huhu
Ich bin zum Glück nicht beeinträchtigt durch die kleine Murmel die ich vor mir habe wir machen noch 2 Std Spaziergänge und alles klappt noch super. Erkältet bin ich auch schon seit ein paar Wochen .
Theoretisch haben wir noch 25 Tage, aber in 18 Tagen wäre KS Termin.
Hoffe das kleine macht sich eher auf den Weg
LG und gute Besserung
37.ssw
Hallo Ihr Lieben,
ich hab noch 15 Tage bis zum Et, Ich hab Senkwehen glaub ich,
Donnerstag hab ich fa,,, ich bin gespannt wann sich unsere Tochter auf dem Weg macht.
Männe geht heut mit den beiden Großen schwimmen. ich bleib mit der kleinen zu Haus.
ausser das mir schneller die Puste ausgeht , geht es mir soweit gut.,. mal abgesehen von er kugel , die ich vor mir herschieb
Mich nervt die ständige Fragerei , wann ist es soweit,,,,,
andrea
Hallo Zusammen,
Ich hab noch 20Tage bis ET und bin schon etwas ungeduldig und frag mich wann es wohl los gehen wird da es das zweite Kind ist und laut US auch deutlich weiter ist.
Wir hoffen bloß das es nicht mit der Großen ihr Geburtstag kollidiert.
Mein Tasche muss ich auch noch packen für die Klinik.
Naja es heißt einfach warten und Tee trinken.
krümelchen