Hallo zusammen,
heute vor 2 Wochen haben wir den Harmony-Test machen lassen und warten leider immer noch auf die Ergebnisse... Langsam werde ich doch ungeduldig.. wie lange musstet ihr auf die Ergebnsise warten? Ob ich mal in der Praxis anrufen soll?
LG
Ostseekind mit Bauchzwerg (12+2)
Harmony-Test - wie lange warten?
Hey...
Ich habe eine Woche auf mein Ergebniss warten müssen und wäre bald verrückt geworden. Wir haben aber auch die Eilsendung gemacht. Ruf doch einfach mal an und frage wie es ausschaut.
LG
Wir haben den Praenatest gemacht. Bei uns hätte die Praxis nur bei Auffälligkeiten angerufen. Aber ich habe nach den besagten 6 Werktage täglich in der Praxis angerufen und gefragt ob das Ergebnis da ist. Man ist ja doch aufgeregt und kommt nicht richtig zur Ruhe.
Hi, wir haben den harmony-test am 15.12. machen lassen (nicht in einer praxis, sondern im klinikum) und bekamen das Ergebnis am 23.12.. muss aber dazu sagen, dass ich denen hinterhertelefoniert habe. Ich wollte das Ergebnis unbedingt vor heilig abend. Ein vertretender arzt hat mich dann zurück gerufen und mir das Ergebnis gesagt.
Ich glaube hätte ich nicht hinterhertelefoniert, dann hätte ich noch bin zum 30.12. gewartet, da hat mich nämlich dann die tatsächlich zuständige ärztin angerufen
Ich denke allerdings, dass sich die praxis nicht so lange zeit lassen würde wenn etwas auffällig wäre
vielen dank für eure Antworten. Ich habe gerade zufäligerweise meine Ärztin beim Einkaufen getroffen (echt verrückt der Zufall) und sie ist erst morgen wieder in der Praxis... hatte wegen der Feiertage zu und war nur letzten Mittwoch als Notfallanlaufpraxis da und da waren noch keine Ergebnsise da... ich muss also bis morgen wartem *hoffdassallesgutist*