Hallo zusammen und erst mal ein frohes neues Jahr für euch.
Ich hatte euch ja schon mal geschrieben und erzählt, dass meine Fruchthöhle zu weit unten sitzt.
Heute hatte ich meinen nächsten Termin und mein Mann war zum ersten Mal dabei. Laut Ihrer geschätzten Berechnung wäre ich heute bei 7+1. Allerdings ist das wirklich nur ein Schätzwert, da ich nach Absetzen meiner Pille nie die Periode bekommen habe und wir daher nicht exakt wissen, wann der ES war (ich hatte berichtet).
Nun konnte heut kein Herzschlag fest gestellt werden. Das Kleine ist auch bisher nur 2mm groß und sie sagte, dass man erst ab 3mm einen Herzschlag sehe.
Seit dem letzten Termin vor über einer Woche ist es aber gewachsen und sie sagte, dass klinisch alles in Ordnung sei. Ich soll in einer Woche wieder kommen und dann MUSS das Herz schlagen. Ansonsten ist es eine Fehlgeburt hat meine FA gesagt
Kein Herzschlag :( Wer kann mir Mut zusprechen :'(
Da wurde mein Beitrag zu schnell abgeschickt. Hier ist noch das Bild von heute. Ich bete einfach nur, dass es an der falschen Berechnung steht :(((
Bin völlig durch den Wind: Es sollte natürlich heißen: Ich hoffe, dass es nur an der falschen Berechnung liegt
Oh Wei... Immer diese Angstmacherei das kenne ich nur zu gut
Was sagt dein Gefühl dir? Ich baue auch auf mein Gefühl und noch wurde ich nicht enttäuscht. Lass dich bos nicht zu irgendwas zwingen. Wer weiß, vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit und ich würde nächste Woche auf gar keinen Fall ner Ausschabung zustimmen. Solange kein blut fließt ist alles gut.
Vor allem wächst dein Baby noch. Wie soll es das denn machen wenn kein Herzschlag da ist?! Im Ultraschall kann man viel sehen. Oder halt zu wenig. Ich wurde durch ganz Deutschland geschickt weil meine FÄ einen Tumor gefunden hat. Der Spezialist sagte dann, dass die Organe alle unauffällig sind und es an der eh schon vorhandenen Wassereinlagerung lag wir sind umsonst soweit gefahren denn außer Angst haben wir nix aus Berlin mitgenommen.
Vertraue deinem Bauchzwerg. Nur dein Baby weiß was das beste für es ist und wie es weiter geht und weder du, noch dein FA kann daran was ändern.
Viel glück für nächste Woche
Versuche positiv zu bleiben und bis nächste Woche an dich und deinen Krümel zu glauben! Die Berechnung ist ja bei dir wirklich ungünstig durch die Pille! Ein Wachstum ist doch schon mal gut!! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Vielen lieben Dank Du hast recht. Ich muss einfach positiv bleiben. Es nützt nichts, sich jetzt schon komplett den Kopf zu zerbrechen.
Huhu
Bei mir war es auch am Anfang so , da sich der ES stark verschoben hatte. Der Herzschlag war bei mir erst bei 8+5 zu sehen. Bin heute bei 33+6 und alles ist ok. Sie es positiv das es gewachsen ist . Nicht jedes Kind entspricht immer den Normwerten der Ärzte, das musste ich auch erst verstehen ohne mich verrückt machen zu lassen . Ich drücke dir die Daumen .
Lg
Vielen lieben Dank. Das lässt mich hoffen und baut mich auf
Meine 2. Tochter hatte bei 6+6 auch keinen Herzschlag und war da sogar 7mm groß! Ich würde definitiv sagen dein es war später und du bist erst so 6+0 und dann lasst es auch alles. Mein 3. Baby war bei 7+0 10,5mm groß und ich wurde wegen der geringen Ssl auf 7+0 statt 7+3 zurück datiert.
Danke für deine Worte. Das macht mir Mut. Ich hoffe so sehr, dass es an der falschen Berechnung liegt
Bei mir sah man erst in der 12ssw einen Herzschlag. .Inzwischen sind die Zwillinge 7 Monate. Solange du keine Blutungen bekommst - bleib entspannt und versuch positiv zu denken
Vielen lieben Dank für deine Worte. Oh das ist ja wundervoll ich hoffe, dass dies bei mir ebenso ist
Ich hatte meinen ersten Termin an 6+1 und mein Krümel hatte 2,9 mm und man sah einen Herzschlag. Ich wünsche ganz viel Glück das der Herzschlag noch kommt.
Das ist schön, dass du so früh einen Herzschlag sehen durftest Vielen lieben Dank
Also,erst mal ruhig bleiben.du sagst ja das du keine Ahnung hast wann der es war und somit kann die Berechnung auch falsch sein.
Bei dieser Grösse vom Embryo bist du Ca Anfang der 7.ssw.
Ich war an ssw 6+1 morgens beim fa und da sah man auch kein Herzschlag. Abends dann hatte ich starke schmerzen und bin ins kh wo nur ein ahnendes flimmerndes Herz zu sehen war.
Also kann es einfach nur zu früh sein.
Warte erst einmal ab und in 1-2Wochen wird man schon mehr sehen
Das ist lieb von dir, Dankeschön ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so ist. Ich werde berichten
bei uns wurde der Herzschlag auch später als erwartet festgestellt, wurden dann zurückdatiert und sind heue in der 37. ssw.
dein krümel ist gewachsen, das ist schon mal super! wartet einfach noch ab.
lg
iki
Das beruhigt mich, lieben Dank Weiterhin alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg <3
danke dir. :)
schreib bitte, wenn du mehr weißt. hibbel ein bisschen mit dir, weiß noch ganz genau, wie sehr mich selbst das belastet hat...
lg
iki
Hey, das hört sich für mich ganz klar nach einer Falschberechnung an! Halte die Ohren steif, ich bin mir sicher in einer Woche siehst du das Herzlein schlagen!
Vielen lieben Dank Das hoffe ich so sehr