2.baby wann gespürt?

H i Mädels

Wann habt ihr euer 2.kind im bauch gespürt? Ich bin laut Plan ssw 8 und hab seit gestern nen flattern im bauch.. nächster fa Termin ist am 11.1. Ich finde nur die 8ssw noch bissl sehr früh aber ich bilde mir das doch nicht ein ????

1

Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft.

Also ich hab das Baby bewusst so ab der 17 ssw gespürt. Also so ca 2 Wochen früher als bei meiner Tochter.

2

Huhu,

Also 8. Woche ist unmöglich. Das Baby ist ja gerade mal 1cm groß und hat noch gar keine ausgeprägten Gliedmaßen.

Wahrscheinlich hast du einfach nur Schwangerschaftsbedingt viel Luft im Bauch und hast das gemerkt.
Ich habe in dieser (2.) Schwangerschaft meine Maus das erste mal 13/14. Woche gemerkt da aber auch nur gaaaanz zart. Nun bin ich 20. Woche und merke sie ganz deutlich sogar mein Mann konnte es letzte Woche schon von außen spüren. Kommt ja auch drauf an wie die Plazenta liegt.

Lg Steffi

3

Das mit der Luft hatte ich mir auch gedacht.. hab echt an mir selbst gezweifelt

4

Huhu
Ich hab meine Maus in der 15 Woche bewusst wahrgenommen. Hatte in der 14 Woche schon so ein Gefühl aber war mir nicht sicher.
Unsere erste Tochter hab ich in der 17 Woche das erste mal gespürt.

LG
Lalelu2015 20ssw

5

Huhu

In der 8.ssw ist das 100% Luft im Bauch. Der Krümel ist da gerade mal 1cm groß und bewegt sich auch noch nicht.

Das 2. kann man realistisch so ab der 15.ssw spüren, wenn man ein gutes Körpergefühl hat.