Frage steht ja eigentlich schon oben.
Wie nehmt ihr Progesteron ein?
Ich habe heute Progesteron-Tabletten für 7 Tage bekommen, die ich hier allerdings Einführen soll und nicht schlucken.
Macht noch jemand diese Variante der vaginalen Einnahme?
LG
Wie nehmt ihr Progesteron ein?
Hey wie weit bist du denn?
Ich nehme seit Beginn 3x täglich 2 Utrogest. Ebenfalls vaginal. Da sie so besser/schneller wirken und keine Nebenwirkungen haben.
Bin heute 6+0 :)
Liebe Grüße
Hallo , ich nehme es zwar nicht selber aber ich arbeite auf der Gyn und 99% der Patientinnen sollen es da vaginal nehmen. Es wirkt eben an Ort und Stelle, das senkt auch die Nebenwirkungen!
Ja auf jeden Fall vaginal. Wirkt genauso gut und die Nebenwirkungen sind VIEL weniger.
Ich nehme 1 am Abend vaginal
Habe sie auch vaginal genommen! Am besten eine Slipeinlage verwenden...
Eigentlich auch vaginal, nur als ich Blutungen hatte musste ich es 2 Tage oral nehmen ( und die Dosis erhöhen)
Ich hab sie erst oral genommen weil mein Frauenarzt das gesagt hatte. Die Nebenwirkungen waren aber extrem deshalb bin ich auf die vaginale Einnahme umgestiegen. Klappt vieeel besser so
Guten Morgen,
ich musste 3x3 am Tag nehmen. Ich hab vaginal und oral probiert. Nebenwirkungen waren bei beiden Varianten gleich besch.... Mein Arzt meinte, die Wirkung ist die gleiche. Deshalb hab ich mich für oral entschieden. Hat mir zumindest die Sauerrei erspart
LG