Junge oder Mädchen? Arzt sagt...

Thumbnail

War heute zum Ultraschall und es ist jetzt der 5. Arzt der mir das gleiche Geschlecht genannt hat.
Was denkt ihr? Ich löse es nachher auf ;-)

Lg, C. 14.Woche

Was denkt ihr? junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wieso bist du bei so vielen Ärzten? #schock

6

Bin bei meinem Gynäkologen. Aber ich benötige eine Cerclage und da laufen gerade die letzten Voruntersuchungen. Tja und wie das in einem KH so ist erwischt man ständig nen anderen Arzt :-(

Heute bei der Feindiagnostik hat erst eine Anfängerin geschallt und danach der Oberarzt.

Tja und so komme ich leider schon auf 5 :-(

8

Ohje, das tut mir ja Leid. Das ist wirklich doof :( - Aber schön, dass du das Gute darin sehen kannst: fünf unabhängige Meinungen. Alles, alles Gute euch!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Junge würde ich hier sagen:-)

3

Ich würde auch Junge sagen! ;)

4

Ich tipp auch auf einen Jungen! ;-)

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Habe oben die Erklärung geschrieben. Hätte lieber weniger Ärzte und dafür Komplikationslose Schwangerschaften :-(

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Der schnippi geht aber senkrecht, würde da Mädchen tippen #hicks, aber sehr ehrlich gesagt das aller erste mal überhaupt etwas bei den seitlichen Bildern.

11

Ich tippe auf ein Mädchen :)

13

Jetzt steht das Voting bei 50:50 :-D

Also bisher sagten alle es ist ein Junge. Mein Gefühl sagte Mädchen und meine Tochter hofft weiterhin das es doch ein Mädchen ist.

Uns ist es komplett egal. Wir haben schon beides und sind glücklich wenn das Kind gesund und munter bei uns landet.

Lg

14