Huhuhu
So morgen haben wir unser 1.screening.
Bin dann 10+2ssw
Natürlich habe ich mega angst das das herzchen nicht mehr schlägt.
Habe gerade die übelkeit in den griff bekommen und solangsam stellt sich der Körper ein.
Erst letztens habe ein Beitrag gelesen dass bei 11+x das Herz nicht mehr schlug.
Oh man meine Gedanken.
Bin froh wenn der Termin vorbei ist. Und hoffentlich alles ok ist.
Gruss sweet
Immer diese Angst vorm Arzttermin morgen 10+2 ( 1.screening)
Kopf hoch ! es wird alles gut sein solange keine Krämpfe oder Blutungen da sind wird alles gut sein :)))
aber wir alle haben wohl jedesmal vor Termin diese Angst :)))
Eine Garantie dass alles in Ordnung ist hast du nie...
Versuche dich doch auf deine Termine zu freuen! Du siehst dein Baby und wie es sich entwickelt hat!
Hi
Ich bin einer der jenigen von denen du es sicher gelesen hast.aber nur weil es bei mir und anderen so war,muss es bei dir nicht auch so sein....freut dich auf deinen Termin und denke an was tolles.
Ich bin wieder ss und habe auch Horror vor jedem Termin. Und versuche auch positiv zu denken....
Du wirst nie ein e Garantie haben,das alles okay ist. Also versuche immer an was anderes zu denken.
Ich werde auch nie jemandem sagen,solange du keine blutungen hast oder ähnliches dann sei alles ok,denn auch dies muss nicht richtig sein. Anders rum kann es mit blutungen auch nicht immer das Ende sein....Es gibt einfach keine Garantie für nichts.
Daher wirst du und andere und sogar ich,immer mit einer gewissen angst leben und versuchen damit umzugehen.
Ich z.b. Habe jetzt auch angst Donnerstag wieder zum doc zu gehen...erstmal aus angst es ist eine elss, oder eine nicht intakte ss. Und weil ich keinerlei Anzeichen habe,denke ich es ist schlecht..... Ich muss auch versuchen damit umzugehen und mich nicht bekloppt machen zu lassen,
Du wirst sehen es wird nie klappen, angst frei an etwas ran zu gehen.
Aber du wirst sehen,das du lernen wirst damit umzugehen....
Alles alles gute
Ich kann das so gut verstehen...ich bin auch immer ein richtiger Angsthase und mache mir wegen allem einen Kopf...bin immer soooo aufgeregt vor den Terminen...aber es wird ganz sicher alles gut sein! Das ist ein wirklich tolle Woche für ein Ultraschallbild...mein Bild von 10+2 war einfach der Hammer! Also da hast du echt was worauf du dich freuen kannst...