Hallo. Bin heute richtig schwerfällig. Egal ob Laufen,Schuhe anziehen,von der Couch hochkommen etc. Kann mich kaum bewegen,wie soll das erst in ein paar Wochen werden,die Tage davor waren okay. Jetzt bin ich aufeinmal so eingeschränkt. Gibt es jemanden dem es jetzt auch schon so geht?
LG Vanny 25+3
26ssw und heute so schwerfällig
Hallo,
Ich brauche im Moment auch immer sehr lange bis ich hänge komme und dann der Ischias Nerv.... der macht mich wahnsinnig ????
Und ich bin erst in der 22. Woche.... ich fand die anderen beiden Schwangerschaften irgendwie einfacher.... ????
Lg
Ja, mir! Ich finde grad keine bequeme Position und gestern hab ich tatsächlich das erste Mal Sodbrennen gekriegt. Ich bin grad leicht unzufrieden damit! Aber dafür kann ich mich ziemlich über meinen Bauch freuen, der mittlerweile stattliche Ausmaße angenommen hat. Ich hoffe, das ist nur eine Phase und wir bekommen noch mal etwas Ruhe, bevor die Dritt-Trimester-Invalidität voll zuschlägt
Hallo
Bin heute 21+5 mit zwillingen und mein Bauch wächst gefühlt jeden Tag.
Bin heute auch total ko. War heute beim fa und familie besuchen. Das autofahren macht mich fertig. Ubd eben die krönung.... sonst geht mit auf der treppe halber weg zwischen 2. Und 3. Stock die puste aus. Heute ende treppe in den 2. Da liegt aber unser schlafzimmer. Finde die tritte.der zwei heute auch richtig schmerzhaft. Meine Brustwarzen hassen das kalte wetter. Trotz creme und stilleinlage taten die den halben tag weh. Mein rücken will überhaupt nichts mehr und mein darm weiß nicht was doofer ist, Eisentabletten oder die tritte der zwei.
Und trotzdem.bin ich moegen wieder überglücklich schwanger zu sein
Halli Hallo,
mir geht es ähnlich... Schuhe anziehen wird fast unmöglich. Über jeden LANGEN Schuhanzieher bin ich sehr froh! Leider gibt es das nicht für Socken
Oft weiss ich nicht, wie ich sitzen oder liegen soll und wenn ich mal eine bequeme Position gefunden habe, meldet sich der Ischias und schon ist alles schlimmer, als vorher
Momentan mach ich auch eher die Nächte durch und hänge am Tage durch. Möchtest du auch einen Tee?
Es ist ja bald geschafft
Hey
ich bin 28. ssw und fühle mich komplett unbeweglich. Watschelgang, vom Sofa nur rollen können und kaum noch selber Schuhe anziehen können inbegriffen. Ich frage mich echt, wie das in 4-8 Wochen aussehen soll...:)
Ganz abgesehen davon, dass ich kaum Lust auf irgendwas habe weil mir alles zu anstrengend wird.
Waren letzte Woche im Zoo, nach 2 Stunden war ich bedient, kam mir vor wie eine Weitwanderung