Hallo Muttis :)
Ich habe am 19.12. positiv getestet und bin direkt zum Frauenarzt, um abzuklären welche Medikamente ich absetzen muss bzgl der Schwangerschaft usw.
Hier wurde nur ein Urintest gemacht der ja auch positiv war :) Zu dem Zeitpunkt sah man nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut... war ja auch nicht mehr zu erwarten :P
Jetzt habe ich erst für den 17.01. einen Termin bekommen, da bin ich dann schon 8+1. Das ist die Hölle für mich gerade... anfangs dachte ich das wäre völlig OK. Habe mir nichts dabei gedacht aber mittlerweile sind nun 16 Tage seitdem vergangen und ich wüsste gerne einen aktuellen Stand. Ich weiß ja quasi noch gar nix...
Meint ihr man würde etwas sehen wenn ich am Freitag bei 6+4 hingehe? Werde zur Not behaupten ich hätte Schmerzen, damit er mal schaut.... :/
Schönen Tag euch:)
Erster Ultraschall bei 6+4 ok?
Also erstmal herzlichen Glückwunsch...
Lügen um dran genommen zu werden finde ich persönlich nicht gut... Sei doch ehrlich und sag das du es nicht aushälst zu warten!
Bei 8+ zu gehen ist um einiges besser da du mit viel mehr belohnt wirst, bei 6+ könntest du einen Herzschlag sehen, aber nicht zwingend, dann bist du wieder beunruhigt!
Du wirst dich an diese Warterei auch gewöhnen müssen, die ganze Schwangerschaft ist eine einzige Warterei ... Zwischen drin sind immer lange vier Wochen die du wartest und nicht weißt wie es deinem Zwerg geht!
Bleib ruhig und entspann dich, denk positiv und warte ab bis zu deinem regulären Termin!
LG
Du warst schneller, unterschreibe ich so
Wie sagt man so schön...
Zwei Dumme ein Gedanke ;)
Wie schon oft ;):)
Hallo,
8+1 reicht völlig aus für den nächsten Termin. Ich kann sehr gut verstehen, dass man ungeduldig ist, aber Schmerzen vortäuschen, wenn man keine hat und dadurch längere Wartezeiten für echte Notfälle bei der FA verursachen, finde ich nicht in Ordnung. Wenn es so schlimm für dich ist, dann bleib bei der Wahrheit und schildere der Ärztin bzw. Sprechstundenhilfe dein Problem.
Alles Gute.