30SSW und schon so viel Vormilch?!

Hallo ihr lieben

hat das jemand von euch auch so doll? Das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hatte ich auch so wenig Milch das die Maus zu gefüttert werden musste. In dieser Schwangerschaft ist es anders hatte schon recht früh Vormilch. Und vor ca. 2 Wochen viel mir das das erste mal auf das es jetzt schon so soll ist. Ich brauch nur gegen die Brust kommen und schon kommt es raus. Jetzt hab ich ne Stunde gelegen und wieder ist das ganze Shirt nass.

Kennt ihr das auch das es in der Schwangerschaft schon so soll ist?

LG Katja mit klein C inside 30 SSW und Zoey 8J.

1

Hi, ich bin das erste Mal schwanger und jetzt in der 29.ssw.

Von daher kann ich da nicht so viel zu sagen. Ich merke zwar, dass meine Brüste in den letzten zwei Wochen nochmal minimal größer geworden sind, aber für Vormilch habe ich noch keine Anzeichen.. bei mir läuft nichts...

nur meine Adern in den Bereichen sind nun deutlich blau zu sehen..

wie war das denn bei deiner 1. SS? Kamen da Tropfen?

Liebe Grüße

2

In der ersten War es nicht so da War wirklich erst am Ende inige tropfen. Aber nicht so wie jetzt das ich schon Stilleinlagen brauche.

3

Ich hatte bei meiner Tochter so um die 30 SSW die Probleme mit der Vormilch.

Jetzt bin ich das zweite Mal schwanger und ich muss seit der 26 SSW Stilleinlagen tragen. Seit der 22 SSW kommt bei mir Vormilch raus, aber jetzt echt extrem. Meine Brust ist aber auch extrem gewachsen. Weiß nicht wo es enden soll, wenn ich erst entbunden habe hihihi. Abe besser so als anders.

4

Das ist ja schon mal gut zu hören das ich nicht alleine damit bin. :-) .
Da ich es nicht so kenne aus der ersten SS.

Dann kann ich ja hoffen das ich diesmal länger stillen kann wie nur 6 Wochen. Wie War das bei dir beim ersten hast du gestillt?

5

Ja ich konnte meine Tochter ohne Probleme stillen, obwohl sie auf der Intensivstation lag. Zwar dürfte ich nur 6 Woche stillen, aber es lang nicht daran, dass ich nicht mehr wollte, sondern weil sich bei mir alles entzündet hat ( unten ) und ich musste starkes Antibiotika nehmen.

weitere Kommentare laden
13

Ist zwar meine erste SS. Aber ich brauche seit der 22.SSW Stilleinlagen, zwar meist nur wenn ich aus dem Haus gehe, aber auch immer wieder (phasenweise) rund um die Uhr. Die Menge an Vormilch schwankt halt.

Im Moment brauche ích wieder rund um die Uhr Stilleinlagen, weil sogar mein Pulli sonst nass wird.

LG triny 32+2