Hilfe Blutungen 32 SSW

Huhu,
Sitze grade bei meiner Ärztin. Habe wahnsinnige Angst. Hatte eben mensartige Blutungen. Gestern war beim doppler noch alles ok. Ich hab heute das erste mal was schwereres getragen mache mir so Vorwürfe. Mein Mann war ganz sauer. Könnte nur heulen.

1

Ich drück die Daumen, dass es etwas ganz harmloses ist, dass die Blutung ausgelöst hat!

2

Hallo :)

Erstens einmal tief einatmen und ausatmen.

Es wird alles gut, ich selbst hatte Blutungen in der ss richtige starke mens artige mein Sohn Sitzt neben mir wird nächste Woche 6 jahre :).

Bei meiner Tochter hatte ich bei 40+5 auch Blutung das war der Beginn der Geburt :)).

Blutung bedeutet nichts schlimmes aber immer abklären damit man beruhigter ist :).

Lg

3

Ganz ruhig. Vielleicht ist nur ein äderchen geplatzt oder so.
Und vorwürfe bringen gar nix. Viele frauen tragen mal öfter oder seltener schwere dinge in der Schwangerschaft und nix passiert. Wer soll denn ahnen, dass bei einem einzigen mal gleich was passiert. Vielleicht hat das eine mit dem anderen auch gar nix zu tun.

Ich drück dir und deinem bauchzwerg die daumen!

4

Lass was von dir hören wie es deinem wurm geht

5

Ich drück dir Daumen

Schreib mal wenn du weißt was ist...

Lg

6

Auch ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist..
Bleib entspannt... Meld dich bitte!
LG

7

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!
Trage meinen Sohn täglich (13kg), bin aber erst in der 13. Ssw aber es geht manchmal halt nicht anders! Passiert ist deswegen bisher nichts!
LG Nina

8

Ja, lass dann mal was von dir hören. Ich drück dir auch die Daumen, dass alles ok ist - das glaube ich aber auch!

Viele liebe Grüße, Nadja

9

Hi Du,

Wie gehts dir? Was sagt der Doc?

Liebe Grüsse