Erkältet und morgen fliegen

Hallo ihr Lieben!

Habe etwas Halsschmerzen und Schnupfen, morgen wollen wir mit Freunden nach London fliegen. Bin in der 14. Woche.
Ich fühl mich an sich ganz fit. Erkältet fliegen ist doch nicht schlimm oder? Fliegen ja auch nur ne Stunde.

Aber das nervt mich jetzt natürlich. :/

Liebe Grüße

1

Naja optimal ist erkältet fliegen nicht. Könnte(!) schlimmer werden. Spreche leider aus oft genug gemachten eigener Erfahrung.
Aber ist ja nur ein Cityhopser.

LG

3

Ja, ich kenn das auch von meiner Zeit als nicht schwanger war. Das mit dem Druck war gar nicht gut. Ich werde Kindernasenspray mitnehmen.

Ansonsten fühle ich mich nicht krank. Habe das schon seit 3 Tagen. Vll geht's auch an mir vorbei :)

4

Dann auch dick einpacken im Flieger. Die böse böse Klimaanlage...

Wünsche dir dennoch gute Besserung.

weiteren Kommentar laden
2

Erkältet fliegen ist nicht ohne. Evtl. gibts Probleme beim Druckausgleich.

http://www.parken-und-fliegen.de/blog/1064-fliegen-mit-schnupfen-achtung-niesattacke/

Ob abschwellende Nasenspray in der 14. Woche schon erlaubt sind, weiß ich nicht. Meine FÄ hat mir in der Frühschwangerschaft davon abgeraten, weil es die Gefäße verengt, und ihre Sorge war, dass trotz der lokalen Anwendung in der Nase auch die Gefäße in der Gebärmutter betroffen sind.

6

Kindernasenspray darf ich benutzen. Die Nase ist auch nicht richtig zu. Sie läuft halt. Danke für deine Antwort. Ich schau mal wie es mir morgen geht.