Ich bin in der 14 Ssw, und meine Mutter sag mir immer ich sei so blass & ich fühle mich auch so schwach und wenn ich nur mal einkaufen fahre und zurück kommen muss ich mich für denn ganzen tag hinlegen und essen kann ich auch igentwie nicht richtig weil wenn ich mir was mach und dann esse bekomme ich Übelkeit und hab das Gefühl wenn ich weiter esse übergebe ich mich :/ wer fühlt sich auch so bitte helft mir :/
Blass in der ssw.
Lass mal dein Eisen Checken. Das kann mit schlapp und blass passen. Die Übelkeit vergeht irgendwann...
Wie lang ist das denn schon so? Vielleicht brütest du eine Erkältung aus?
Du Arme - kann total nachvollziehen, wie es Dir geht. Bin jetzt in der 16. Ssw. Mir geht es leider genauso Wenn ich nur schnell unterwegs war, bin ich danach so kaputt, dass ich auf dem Sofa einschlafe. Mein Eisenwert ist in Ordnung. Hab es sogar schon mit Sport probiert, hat es aber nur schlimmer gemacht.
Also ich hätte auch auf zu wenig Eisen getippt. Kommt gerade in der Schwangerschaft vermehrt vor. Muss auch Eisen zusätzlich einnehmen. Bin trotzdem weiterhin blass, aber es verhindert, dass mein Eisenspiegel weiter sinkt. Grüße
Huhu, das war bei mir auch so. Ich war blass, dauermüde und ich hab auch ein paar kg abgenommen, außerdem hatte ich niedrigen Blutdruck. Meine Körpertemperatur war mehr als ein halbes Grad höher als normal und ich glaube, das alleine macht einen schon schlapp. Ab der 20. SSW ist es besser geworden. Mein Eisenwert war gut, aber es schadet bestimmt nicht, den nochmal bestimmen zu lassen. Gute Besserung, das wird wieder!
Danke für die gute Besserung. :)
Kann es villt dran leigen das ich erst 16 bin und ich so jung und zierlich bin das es deswegen sein kann?