Ss Test nur immer Leicht Positiv

Thumbnail

Hallo werdende Mamas:)))

So ich habe nun nach 2 1/2 Jahren einen Positiven Test in der Hand und Sie werden nicht viel stärker :( War das bei jemand auch so?

Gestern hatte ich so Heftige Mensartige Schmerzen das ich ins kh bin. Ich hatte Panik das es evtl eine Eileiter ss ist, Sie sagte Sie sieht nix in den Eileitern. Ich weiß das man in der 4 ten Woche noch nichts sieht aber durch die schmerzen und die leichten Tests und die ganzen Beiträge über Eileiter ss und frühen Abgängen hab ich Große Angst. Wie war es bei euch ? sorry fürs lange bla bla bla einen schönen Tag euch

Bin übrigens NMT +2

Das doppelt Bild ist von Es+12 u Es+13 ein Presense ist von Es+14 und der andere von Es+16

7

Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test...
Tu dir selbst ein Gefallen und hör auf zu testen!
Und geh nicht zu früh zum Arzt, das verunsichert nur!
Die Test sagen nur aus das du schwanger bist und nicht in eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht!
Schwangerer kannst du durchs testen auch nicht werden!!
Bleib ruhig und entspannt... Genieß es!!

12

Danke ist schwierig die Füße still zuhalten wenn man es nicht Schwarz auf Weiß hat. Aber danke für deine Antwort :)

1
Thumbnail

Es+14

2
Thumbnail

Es+12/13

3

Herzlichen Glückwunsch !!! :-)

Ab zum FA einen Termin machen... Oder anrufen :-)

4

Dankeee :) Ich kann es wirklich nicht glauben Grad weil die Tests so schwach sind... findest du es normal? Oder wie war es bei dir? lg

11

Also meiner sah glaub ich bei nmt genauso aus... Warte einfach eine Woche... Dann ist der test dunkler. ;-)

5

Glückwunsch!

Wie dein Es+16 sah mein test bei nmt+14 aus...Also sie stärke des strich sagt nicht unbedingt was aus.

Mein kleiner Mann ist jetzt schon 3 monate alt. :)

Alles Gute für dich!

6

Ok Danke für deine Antwort :) Ich hoffe es so sehr.

Wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute #klee

8

Hallo!
Positiv ist positiv :-) Da muss nichts stärker werden, dafür sind die Tests nicht gemacht. Die individuelle Bildung und Konzentration des Hcg ist viel zu unterschiedlich bei jeder Frau und unterliegt immer Schwankungen. Diese Tests zeigen dir eine Schwangerschaft an, nicht mehr und nicht weniger (und ich meine, das ist doch schon sehr viel ;-) )
Diese Frage kam hier schon sehr, sehr oft und sinnvollerweise wird immer dasselbe geraten: Lass das testen, hab Vertrauen und freu dich! #klee

9

Hey,

Herzlichen Glückwunsch :)

Hatte genau den selben Test zweimal gemacht und hat Genau so ausgesehen wie deiner ;)

13

Danke das beruhigt mich:)

10
Thumbnail

Glückwunsch!

Meine waren auch nur leicht rosa ( ist nachgedunkelt auf dem Bild hab das Bild erst später gemacht )

Liebe Grüße

Huebsche31 mit krümelchen inside 11ssw

14

15

Dankeschön , wir haben auch was länger geübt 19 Monate , ich wünsche dir alles gute .

16

Erstmal Herzlichen Glückwunsch <3

Und keine Sorge! Da der Test bei ES+12/13 auch noch so gut wie gar nichts zeigt, ist es auch klar dass an der an ES+14 auch noch nicht ganz dunkel lila ist. Ich hatte z.b schon an ES+9 so einen Strich wie du an ES+14 und dann war er bei mir bei ES+14 dann nichtmal so positiv dass beide Linien gleich dunkel waren... Also mach dich nicht verrückt :) Und zu dem Ziehen: Hatte ich auch ganz schlimm und immer seitlich und ich hatte auch Angst dass es eine ELSS sein könnte, aber war es dann doch nicht... Die Fa meinte das seien die Bänder um die Gebärmutter die sich durch die Hormone schon mal lockern und ziehen deswegen so...

Lg Lola

24

Danke die ganzen Antworten beruhigen mich sehr, Danke danke danke :)