Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Schwangerschaftsleggings..
Top wäre natürlich wenn sie irre gemütlich und trotzdem chic sind..
Ich mag nicht so gerne Strumpfhosen tragen, ein bisschen höherer Baumwollanteil wäre also optimal...
Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Leggingsgeheimtipp???
Liebe Grüße und vielen Dank!
Tipp für gute Schwangerschaftsleggings??
Hallo (:
Ich habe eine aus der H&M MAMA Abteilung. Hoher Baumstoffanteil, absolut Blickdicht, etwas "gefüttert" und so bequem als würde man nackisch rum laufen
Kann ich also absolut empfehlen!
Lg
H&M hat blöderweise nur schwarz . Aber sie ist sehr bequem, fällt aber leider ziemlich groß aus.
H&M oder C&A.
Die haben bei mir ewig gehalten und waren super bequem.. .
Lg
Von Esprit hab ich auch eine, die nicht über den Bauch geht. Also gerade für anfangs sehr angenehm. Hat halt ein sehr breites Gummi vorne und die ist nochmal deutlich dicker als h&m, eher so Richtung Jeggings fast.
Also ich suche eher noch Jeggings Tipps, falls wer was hat ;)!
Hey,
Hab meine ausm h&m auch aus der MAMA Abteilung, die is super bequem
Bei Leggins bin ich auch H&M-Vertreter und das aus Überzeugung xD
Hab vorher auch hauptsächlich von H&M getragen, bin von der Qualität überzeugt sie sitzt gut und für mich ganz wichtig, ist sie auch lang genug.. ich habe nämlich auch welche von Lidl und die sind mir zu kurz >. <
Die Leggins von H&M MAMA sind so wie die normalen nur halt mit Bauchalterung xD und vom Preis her echt okay :)
Lg
Ich hab meine von Zalando, marke ist newlook maternity, da gibt es allerhand Zeug für Schwangere. Hab zwei Doppelpacks (schwarz und schönes dunkelgrau) damals für unter 20€ bestellt. Hab Hosengröße 40/42 und die Größe M hat mir sehr gut gepasst und passt jetzt kurz vor ET immer noch super. Blickdicht, weich, elastisch und trocknet recht schnell nach dem waschen. Bin damit absolut zufrieden!
Huhu,
Komme gerade vom c&a mit einer gemütlichen umstands leggins.
Mega gemütlich. Fällt nur sehr groß aus. Reicht jetzt für die ganze schwangerschaft glaube ich ;)
Werde aber auch nochmal bei bonprix schauen....
Ich kaufe meine bei H&M und trage sie total gern
Hallo,
Ich habe Umstandsleggings von Tchibo.
Die sind super bequem, möche gar keine anderen mehr tragen
War ein Doppelpack in schwarz und grau und kosteten glaub ich 18 Euro im Onlineshop.
LG liesa + Babyboy 26. Ssw