Hallo ihr lieben,
War heute zum ersten Mal bei meiner fä, bin jetzt 5+0 ca. Sie sah zwei fruchthöhlen, die eine viel kleiner als die andere (diese wird wohl abgehen meinte sie). Die 2. größere fruchthöhle war größer aber länglich. Eigentlich sollte sie praller sein meinte sie. Sieht nicht gut aus oder? Zumal ich eine minimale schmierblutung hatte :(( morgen krieg ich den Hcg wert.
Längliche fruchthöhle
Hallo...
Ich kann dir nur von einer Freundin berichten sie hatte auch eine längliche Fruchthöle sie hat auch mit einem Abgang gerechnet aber sie ist jetzt in der 26 ssw und bisher alles super!!!!
Drück dir die Daumen!
Das macht Mut danke! Momentan möchte ich mich auf alles einstellen, wäre der 2. Abgang innerhalb von 5 Monaten! Aber bisschen Hoffnung hab ich noch! Danke für deine Antwort!
Meine längliche Fruchthöhle kommt hoffentlich in etwa drei Wochen auf die Welt, auch wenn ich damals dachte, das ist kein gutes Zeichen. Hat das Baby nicht gestört
Was ich sagen will, es gibt viele verschiedene Arten von Fruchthöhlen, und es kommt auch immer darauf an, aus welchem Winkel geschallt wurde, etc. Kein Körper, keine Entwicklung ist gleich, es gibt kein Schema F. Hab Vertrauen
Danke für deine Antwort! Das wäre echt zu schön um wahr zu sein!!
Meine große war/hatte eine längliche fruchthöhle. Meine ärztin hat nie deswegen was gesagt. Sie wird 10
Ich hatte auch in beiden SS eine längliche Fruchthöhle - waren beide unkompliziert und sind heute 3 und 1 Jahr alt.
@schockokuss
@daenerys
Danke für eure Antworten. Das gibt wirklich Hoffnung! Ich hoffe dass es mir mir genauso gut ausgeht!
Hallo, bei mir sah eine fruchthöhle auch erst nicht so gut aus. Aber sie hat sich prächtig entwickelt und jetzt bin ich mit den Twins in der 12ssw und beide sind genau gleich und zeitgerecht entwickelt. Meine Fa ist mit den beiden super zufrieden.
Oh wie schön :)) bin so gespannt was aus meinem Winzling wird! Danke!
Huhu
Die längliche fh einer freundin hat bald die 22. Ssw erreicht . Das muss nix heißen. Sie hatte übrigens auch Blutungen.
Ursache unklar.
Alles Gute!
Hoffentlich wird es bei mir auch so sein! Ihr glaubt gar nicht wieviel besser ich mich fühle! Thx!!
Meine längliche Fruchthöle, welche scheinbar hätte abgehen müssen, wird am 10 feb. 17, 1 jahr alt und entwickelt sich wunderbar ?