Hey ihr lieben, rechnerisch bin ich in der 8. Ssw also 7+4 genau genommen.
Am 12.11 -16.11.16 war meine letzte Regel. Habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus bei PCOS.
Beim gestrigen Ultraschall konnte man nichts sehen außer eine Fruchthöhle+Dottersack.
Muss ich mir Gedanken machen? Wer hatte ähnliche Erfahrungen..
Mein nächster Termin ist erst am 12.01 bin so hibbelig... ????
7+3 Sww nur Fruchthöhle+Dottersack sichtbar
Nein, du musst dir keine Gedanken machen. Hast du den FA nicht gefragt, wenn du dir Sorgen machst, bzw. was hat er gesagt?
Die Entwicklung so früh ist sehr unterschiedlich, und wenn sich dann noch etwas bei dir verschoben hat mit einem unregelmäßigen Zyklus, dauert das Ganze einfach etwas länger. Diese Erfahrung teilen hier ganz viele Frauen, bei denen alles gut ist
Huhu.
Wie groß war denn deine fruchthöhle? Ich stecke in der gleichen Situation. War bei 7+1 beim gyn da war die fruchthöhle 1.3 cm. Entsprach 6+2. Ich morgen wieder um die Entwicklung zu beobachten. Alles gute
Hallo.
Ich mache gerade das selbe mit. Bin heute (laut meiner Rechnung) 7+2. War bei 7+0 beim FA da war auch nur eine 11mm große Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen. Leider ohne Embryo. Muss am 11.01. wieder hin. Bei dir kann man durch das PCO ja garnicht richtig festmachen wie weit du wirklich bist. Denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Drücke dir die Daumen. Wird schon alles gut sein!