Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich heute bei 6+1 beim Arzt war.
Das Krümel ist stolze 3 mm groß und das kleine Herzl hat geflattert. Meins dann auch gleich
Sie hat aber auch ein sehr gutes US Gerät, da habe ich wohl Glück gehabt.
Wer von euch ist noch so extrem müde und kann man irgendwas dagegen tun? Ich könnte direkt nach dem Aufstehen wieder ins Bett und quäle mich durch den ganzen Tag mit
Also dann,
allen einen schönen Tag
Claudia
6+ und sogar ein Herzschlag, dafür bleierne Müdigkeit, wer hat Hilfe?
Bin heute 6+2 und bin auch gerade erst wieder aufgewacht... ich kann mich derzeit auch durch den Tag schlafen! :D
Wäre ebenfalls gespannt auf Tipps :)
Bin wohl zwischendurch mal raus an die frische Luft und das hilft dann auch für einen kurzen Moment aber dann gehts wieder los...
Huhuu 6+5 und dauermüde könnte 24 Stunden schlafen. Nun kommt auch die Übelkeit dazu blöde Phase gerade. Bin immoment krankgeschrieben wegen Migräne und zuhohen Blutdruck. Viel Zeit zum schlafen. Lg
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du kannst, gib der Müdigkeit nach... Leg dich hin, wann immer du kannst und magst.
Ich hatte das auch die ersten Wochen, meine Couch und ich waren untrennbar.
Bei mir wurde es dann wieder besser, als ich die 12. Woche überstanden hatte. Ich war halt bis dahin etwas unsozial, das war schon ok.
Wenn du nicht kannst, weil du viel arbeiten musst, dann überlass mal deinem Mann den Haushalt und das Einkaufen und ruh dich aus, sobald du wieder zuhause bist. Du kannst jetzt ruhig mal ein paar Wochen runterschalten.
LG
doppelhelix (28.ssw.)
Ich war auch richtig k.o. Und hatte auch darum gebettelt, dass mein freund sich frei nimmt.
Leider war es eigentlich schon zu spät, als er sich dann endlich Urlaub genommen hat, ging es mir schon wieder besser. das war die 12.ssw
Bei mir ging die Müdigkeit gut zu bekämpfen, wenn sie erst mittags kam und ich spontan raus an die frische Luft gegangen bin, aber normalerweise war ich den kompletten Tag müde. Einfach nicht dagegen ankämpfen, der Körper braucht eben Energie für euer Wunder!!
Herzlichen Glückwunsch,
Also es hört sich blöd an, aber gegen diemüdigkeit hilft einfach nur schlafen!
Ich hatte es auch extrem! Mein Frauenarzt sagte zu mir ich soll Kaffee trinken. Na prima... den habe ich nicht runter bekommen am Anfang. Und ich hätte auch den ganzen Tag Kaffee trinken müssen, so müde war ich!
Und das wiederum ist ja nicht gut.
Also ab und an ne Tasse Kaffee, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, einfach hinlegen und Augen zu machen!
Es wird auf jeden Fall besser! Ich merke jetzt in der 14.ssw nicht mehr so viel.