Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute einen (bezahlten) Ultraschall in der Hoffnung auf ein outing. Sie hat ganz lange geschallt und unser Baby sieht jetzt schon zuckersüß aus <3 da wir bereits 2 Jungs zu Hause haben, hielt sie sich mit einem 100% outing zurück, wobei es schon sehr nach Mädchen aussah. Man hat deutlich die berühmten Striche gesehen. Allerdings sah man manchmal auch einen kleinen Zipfel. Bei meinen Jungs sah dieser Zipfel schon ganz anders aus und sie meinte auch, es könnte eine große klitoris sein. Es bleibt also spannend:) ich Versuch mal ein Bild beizufügen. Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten.
Liebe Grüße
Sari
16+6 toller Ultraschall und Tendenz zum Mädchen
Glückwunsch, dann drücke ich mal die Daumen, dass es dieses Mal mit einem Mädel geklappt hat.
Wir haben am Dienstag bei 21+6 endlich unser Outing bekommen, da die junge Dame bisher immer schön ihre Beinchen zusammengekniffen hatte. Dafür ist die Freunde jetzt umso größer. Wir haben nämlich auch schon einen großen Bruder zu Hause.
Bei meine Motte hatte man auch einen Zipfel gesehen und sogar recht groß, aber keine Hoden. Sah auch anders aus als bei meinen Jungs.
Bei mir wird es zu 100% ein Mädchen und sie schlüpft bereits am 23.1 per Kaiserschnitt lg
Hallo!
Ja definitiv geschwollene Schamlippen.
Glückwunsch
Sieht für mich auch 10000% nach Mädel aus <3 wir bekommen auch nach zwei Jungs im Mai eine Prinzessin:)