Wann hattet ihr euren 3d US ?

Hallo ihr lieben :)

Meine Frage steht ja schon oben :)

Würde mich gerne austauschen wann ihr euren 3d Ultraschall hattet :)

Meine Ärztin bietet das leider nicht an in der Praxis ich werde dafür nächsten Donnerstag ins kh gehen und bin sooooo aufgeregt.

Ich bin jetzt in der 26.ssw

( im Internet habe ich gefunden bester Zeitpunkt soll wohl zw 24 und 28 ssw sein ?! )

LG

1

Guten Morgen,

ich habe meinen 3D Ultraschall am 17.1. Da bin ich in der 28 ssw. Habe mal gelesen, dass es zwischen der 26.und 28.ssw am Besten sein soll?!

Lg

10

Hab viele Angaben gefunden wann es am besten soll deswegen hat mich das so verwirrt ^^

2

Huhu,

Ich hatte das Glück, dass mein FA bei jedem Ultraschall einen in 3D gemacht hat :-)

9

Da hast du wirklich sehr Glück das ist toll *-*

3

Hallo,
Mein FA bietet es leider auch nicht an.

Hatte in der 28. ssw einen 3D, die kleine lag aber mit dem Gesicht weit hinten.

Daher darf ich am 10.1. in der 31.ssw nochmal.

Lg

4

Hi!
Wir haben von Freunden einen Groupon Gutschein fürs 3D Baby gucken geschenkt bekommen, weil meine Ärztin das auch nicht macht. Haben jetzt einen Termin in der 25. SSW bei 24 + 1.

Auf der Website stand zwischen 24. und 27. Woche würde man die besten Detail Aufnahemen zum Beispiel Stirnrunzeln oder ähnliches sehen.

Ich bin gespannt..ist nur leider noch so lange hin!

Ich wünsche dir viiiel Spaß!!

Muck 18. SSW

11

Oh das ist aber toll das ihr das geschenkt bekommen habt *-*

Wenn ich donnerstag meinen Termin habe bin ich 26+0

Bin gespannt was für Bilder dabei Rum kommen :)

5

Huhu :)

Ich war letzten Donnerstag bei 23+4

Mein kleiner Mann lag zwar nicht so günstig aber nach ein wenig überredungskunst haben wir doch noch wunderschöne Bilder und Videos bekommen #verliebt

LG ellamarie3004

Ach und ich werde es bestimmt nochmal später probieren lassen ob er da vielleicht besser liegt ;)

6

Achso, aber mein kleiner war bis jetzt immer ca 4-5 Tage weiter also wäre es bei uns schon die 25ssw gewesen ;-)

Mit dem ganzen hin und her gerechne komme ich nicht ganz so mit ;-)

7

Hi, ich habe mittlerweile 3D-Bilder aus allen möglichen Wochen. Da ich eine Risiko-SS habe, schallt meine Ärztin andauernd in 3D und gibt mir netterweise immer ein Bildchen mit :-)
Meiner Erfahrung nach sind die Bilder um die 30./31.SSW toll. Da sieht das Gesichtchen nämlich schon wirklich wie ein Baby aus, nicht so knochig.
Ich habe aus meiner ersten SS zwei 3D-Bilder aus der 31. SSW von meinem heute siebenjährigen Sohn, darauf erkennt ihn jeder sofort. Sieht wirklich aus wie er als Baby :-)

Vielleicht ist 24.-28. SSW für so Details wie Stirnrunzeln besser, aber wenn man lieber ein Bild möchte, das nach Baby aussieht das schon ein bisschen die zukünftigen Gesichtszüge erahnen lässt, finde ich etwas später besser.

LG, Nadja (34. SSW)

12

Das ist ja wirklich sehr aufmerksam das du immer ein Bildchen bekommst :)

Bei meinem alten fa hatte ich auch immer welche bekommen bei meiner Tochter aber auch nur die normalen Bilder.

Ohh hoffentlich seht mein kleiner Mann am Donnerstag nicht so Knochig aus 0o

Ich weiß von meiner Freundin das wenn man in dem kh wo ich wieder entbinden möchte bei der geburtsplanung auch 3d gemacht wird und man ein Bild geschenkt bekommt ich hoffe das es bei mir auch sein wird und ich dann nicht nochmal bezahlen müsste :)

Aber im Gegensatz zu den niedergelassen Praxen ist der Ultraschall im Krankenhaus vergleichsweise preislich völlig in Ordnung.

Ich bin gespannt :))

8

Mein 3D-Ultraschall wird auch in der 27. SSW sein :-)
Freu mich schon so sehr drauf!

Ava und die Bauchprinzessin (24. SSW) #herzlich #baby

13

Die Zeit bis dahin geht bestimmt schnell um :)

Ich musste jetzt auch 4 Wochen warten aber zum Glück zog sich das nicht so :)

Ich werde mal berichten wie die Bilder geworden sind :)

Hoffe er zickt nicht wieder ich wollte immer mal ein schönes Bild von der Seite des gesichtchens aber er hat sich immer weg gedreht :(

Naja und wenn dann werde ich wohl wieder kommen dürfen aber bestimmt auch wieder bezahlen da hatten die mir am Telefon nix zu gesagt.

LG

14

21+×