Hallo ,
bin in der 17 ssw und hatte bis dato keine Beschwerden bis auf Müdigkeit ! Mir ist seit heute morgen schwindelig mein Kreislauf ist total im Keller ! Ich hab schon Schokolade gegessen , Banane eine Mango Toast viel Wasser getrunken und es ist keine Besserung in Sicht !
Gibt es noch irgendwelche natürlichen Mittel ?
17ssw schwindel
Hey!
Du könntest noch schnelle Energie durch Traubenzucker, einen Kaffee oder ein Glas Cola bekommen. Allerdings hast du ja jetzt schon viel zu dir genommen. Es gibt so Tage, an denen man schlapper ist. Ich würde mich einfach ausruhen und den Bedürfnissen des Körpers nachgeben. Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft tut mir in solchen Fällen auch gut.
Alles Gute!
Hmm, frische Luft kann sicher nicht schaden. Oder einfach hinlegen. Ich konnte in deiner Woche schon nicht mehr gut auf dem Rücken liegen (davon bekam ich Schwindel), daher besser auf die Seite.
Wenn der Schwindel regelmäßig kommt, könntest du schon einen Eisenmangel haben (das haben ja viele in der SS). Wäre ja nicht schlimm, da würde dir dein FA einfach ein Eisenpräparat verschreiben.
Kann aber auch sein, dass das Kind irgendwo drauf drückt (Nerv). Mir ist auch immer mal wieder schwindelig seit ich schwanger bin, obwohl mein HB-Wert dank Eisentabletten mittlerweile wieder bei knapp 13 ist.
LG, Nadja
Könnte es Vll auch Schwindel vom Genick oder Innenohrs sein?
Hey,
ich hab in den letzten Tagen immer mal verstopfte Ohren und muss dann meistens einmal kopfüber gehen und dann geht das weg! Was könnte man denn da machen ?
Ich hab mich heute trotz des Schwindels nachdem ich soviel gegessen hab zum Sport gezwungen 15 min Ausdauer und etwas Kraft Training leichtes natürlich ! Und vom ganzen essen fühl ich mich schon baaaa;)
Wenns von Genick kommen sollte dann mal etwas Wärme rauf. Hilft mir immer gut. Wenns von Innenohr kommt zum HNO.
Alles liebe für dich