Guten Morgen ihr lieben ,
Ich denke ich darf Tschüss sagen und wohl das Forum bald wechseln
Bin aktuell 6SSW ab morgen 7SSW . Seid 2 Tagen sind plötzlich die Brustschmerzen und extreme Müdigkeit. Weg und seit heute morgen habe ich leichte Schmierblutungen
ich denke mein Krümelchen verabschiedet sich gerade . Ich bin so traurig aber irgendwie auch leicht unter Schock
Darf mich wohl wieder verabschieden von euch :-(
Hey,
Ich kann es natürlich auch nicht sicher wissen, aber was du beschreibst hat erstmal noch nichts zu bedeuten!
Viele Frauen haben in der ss schmierblutungen. Und Anzeichen kommen und gehen! Ich hatte das auch um die siebte Woche rum: vom einen auf den anderen Tag war die Unterleibskirmes plötzlich komplett weg! Quasi über Nacht! Das heißt gar nichts!
Gib die Hoffnung nicht auf!
Lg Gigi mit Mopsi (12 Wochen jung)
Drück dir die Daumen das die Blutung nur was harmloses ist!!!!
Guten Morgen,
Ich kann deine Sorgen gut verstehen, da in meiner letzten Schwangerschaft genau das gleiche aufgetreten ist.
Das ganze war aber überhaupt kein Problem und unsere Tochter ist gesund zur Welt gekommen.
Geh heute mal zum FA. meistens bekommen die Frauen in dem Fall Progeston (So heißt es glaub ich)
Vielleicht sind deine Sorgen ja völlig unbegründet.
Ich drücke euch fest die Daumen.
Sundae
Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich und müssen nicht bedeuten das es zu einem Abort kommt. Auch die "Anzeichen" habe ich persönlich nicht rund um die Uhr, ich bin in der 6. SSW..
Lass dich untersuchen.
LG
Guten morgen süße.
Noch nicht aufgegeben, noch ist nichts verloren. Ich selbst hatte ab der 7-14 ssw immer wieder Blutungen und dachte mein Schatz geht von mir aber ich bin jetzt in der 20ssw.
Und Müdigkeit und brustschmerzen sagen nichts aus über eine intakte Schwangerschaft. Ich selbst hatte keine Müdigkeit und brustschmerzen erst ab der 12ssw.
Lass es beim Arzt abklären. Ich drück dir ganz fest die Daumen <3
Bitte, bitte gib dein Baby noch nicht auf.
Dass SS-Anzeichen kommen und gehen, ist ja normal.
Mit SB kenne ich mich nicht aus bzw. hatte ich in meiner 2. SS in der 15. SSW (Grund: GV). Hattest du vielleicht GV?
Die Ärztin damals sagte "braunes Blut, ist altes Blut und nicht schlimm", aber sollte im Zweifel immer abgeklärt werden, v.a. wenn man rhesus-negativ ist, dann braucht man die Anti-D-Prophylaxe.
Ich drücke dir die Daumen!
Hallo ,
Leider habe ich keine guten Nachrichten. Es Ostukraine intakte SS in der Gebärmutter . Es war nichts zu sehen und GS zu wenig aufgebaut. Für einen HCG 1310 am 6.1 zu wenig . Habe jetzt VD auf Eilleiterschwangerschaft.
Leider hat mein Krümel sich an der falschen Stelle eingekuschelt #trauer
Oh ne scheisse das tut mir leid
Hast du denn auch schmerzen?
Was hat er sonst noch gesagt?
Hey :)
Hab erstmal keine Angst, versuche positiv zu denken, have zwei Freundinnen die auch immer wieder sb hatten das kommt häufig vor, ich hatte auch einmal sb wo sogar dunkelrotes Gewebe mitgegangen is und dann immer wieder frische also hellrote kurze Blutungen, bin jetzt in der 16.ssw