Um 13 Uhr Fruchtwasseruntersuchung - Angst vor der Diagnose...

Hallo ihr Lieben...

Nachdem wir Freitagabend beim 2. Screenings waren und bei unserer Kleinen ein zu kurzer und gekrümmter Oberschenkel gefunden wurde, habe ich heute gleich einen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Ich kann nicht anders, ich möchte wissen was das für uns und unser Baby bedeutet...

Ich habe Angst. Angst vor dem Eingriff oder dem Fehlgeburtrisiko. Und viel mehr Angst vor dem Ergebnis auf das wir mindestens 7 Tage warten müssen. :-(

Hierbei geht es auch nicht unbedingt um Trisomien, sondern es standen Begriffe wie Skelettdysplasie oder Glasknochenkrankheit im Raum...

Bitte drückt mir die Daumen das sich das alles als großer Irrtum entpuppt und ich endlich aus diesem Alptraum aufwachen darf #schmoll

Mein Wochenende war schrecklich und tränenreich. Ich habe so Angst um mein Baby...

1

Ich drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch viel Kraft #blume#blume#blume

2

hallo liebes ich drück dir die daumen das alles gut klappt #herzlich lg love52

3

Auch meine Daumen sind gedrückt!

Alles Gute,

fekoko

4

Das tut mir Leid! Ich hoffe für euch, dass alles eine positive Wendung nimmt!

Viel Glück!

5

Ich fühle mit Dir meine Liebe,

schicke Dir ganz viel positive Energie und viel Kraft für den heutigen Eingriff und die lange Wartezeit danach.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich einfach nur um einen blöden Zufall handelt und es ganz leicht aufgeklärt werden kann.

Alles gute für Dich und das Würmchen

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

6

Wir drücken die Daumen mit

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und es deiner kleinen Maus prächtig geht!

Ich musste da leider auch schon durch. Der Eingriff selbst, war aber nicht so schlimm.

Liebe Grüße

8

Ich drücke ganz fest die Daumen #herzlich

9

Fühl dich ganz sehr gedrückt!!
Ich kenne diese Angst, vor neun Jahren wurde bei uns auf eine FW Untersuchung gemacht. Gott sei Dank mit unauffälligem Ergebnis!

Ich drücke die Daumen, dass alles ein Irrtum ist und du bald aufatmen kannst!!

Hatte damals übrigens gegen etwas Bares einen Schnelltest mit Ergebnis innerhalb von 3 Tagen bekommen. Sonst wäre ich gestorben vor Aufregung!!
Vielleicht ist das noch eine Alternative?
LG Christin