Guten morgen ihr lieben!
Seit heute morgen war es mir echt schlecht. Habe Schwangerschaftsdiabetes und heute früh war der Wert auf 100. Die ganze Nacht bin ich immer wieder mal wach geworden, weil mir der ganze Bauch weh tat bis zum Rücken nach hinten.
Dann um 10 Uhr hab ich frühstück gemacht und paar Minuten später hat es mich so hergeschmissen. Mir wurde so übel, mein Herz schlug bis zum Kopf hoch. Es fühlte sich an, als würde mein Kopf mitschlagen. Meine beide Arme sind eingeschlafen. Ich hab mich dann hingelegt, Beine hoch und nach ungefähr 15 Minuten ging es mir besser.
Mein Kleiner hat sich die ganze Zeit bewegt. Das zeigt mir aber, dass es ihm gut geht.
Wer von euch hatte auch schon mal das gleiche?
Ich denk, dass mein Krauslauf spinnte oder ich einfach überzuckert war.
Susanne 26+6
Übelkeit und Kreislaufprobleme! Jetzt hats mich hergschmissen :-)
1
Überzuckert glaub ich nicht...
Mein Kreislauf spielt auch nur noch verrückt, allerdings bin ich noch ganz am Anfang.
Gute Besserung,
fekoko
4
Ja in der Frühschwangerschaft hatte ich auch Kreislaufprobleme. Der war bei mir immer sehr niedrig.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft
2
War 100 dein nüchtern wert ? Wie War der BZ denn nach dem essen
3
Ja des war mein nüchtern Wert. Nachdem essen 115.
5
Sollst du denn Insulin spritzen !!! Ich find den nüchtern wert schon zu hoch ..... ist aber noch nicht datamatisch nur kann ein Körper eben immer anders reagieren wenn er es nichz kennt