ist ssw 5+5 noch zu früh für Ultraschall Bild und Herzschläge?

Hallo,

ich bin Heute in der 5+0 ssw ich habe am Freitag termin bei der FA,

da werde ich ssw 5+5 sein ist der Termin zu Früh für eine Ultraschall Bild und um die Herztöne zu hören?

Danke schonmal für die antworten :)

Ach ja am freitag hat mein Mann Geburtstag, deshalb möchte ich da unbedingt hin :)

1

Also ich war heute bei 5+5 in der Kiwu und msn hat das Baby gesehen und das Herz schlagen gesehen. Es ist möglich das man es sieht.

2

ach super :)

hoffentlich haben wir auch Glück :)

3

Oh cool das freut mich das du heute was gesehn hast! #herzlich Warst ja gestern noch so aufgeregt :-D

An no309: Bei mir konnte man leider bei 5+4 noch nichts außer einen kleinen Fleck sehen aber wie du siehst ist das sehr unterschiedlich.

Alles Gute auf alle Fälle!
Die Grisu mit Krümelchen 9+4

4

Hallo

Das ist sehr unterschiedlich! Ich war bei 5+4 in der Kiwu für den ersten US. Man hat den kleinen Herzschlag gesehen #verliebt
Der Arzt sagte aber, dass das sehr früh sei und nicht unbedingt die Norm.
Also mach dich nicht verrückt, wenn man bei 5+5 noch nicht viel sieht.

Liebe Grüsse und alles Gute

5

Wolltest du ihn mit dem Bild überraschen? Denn man sieht da nix wirklich. Mein Profil ist 6+2 u man sieht nix wirklich. Hast nich den sst? Bedenken musst du auch dass die kk normalerweise nur 3 US bezahlen, sofern keine Risiko ss besteht. dann wäre ein US schon mal weg. An 9-12 ssw sieht man viel, 20 ssw sieht man Geschlecht u 32 ca nochmal zur Überprüfung. Vllt will dein mann ja mitkommen u den herzschlag live sehen. Nur mal als Anregung! jeder hat natürlich seinen eigenen Plan! :-) Ich hab meinem Schatz den sst in einer Box am 24.12. präsentiert. Ein kleiner Teddy für babies (zur späteren Verwendung ha) mit i love mum and dad Socken an hielt den sst in der Hand. Finde ich jedenfalls schön dass du ihn überraschen möchtest. Nur das warten bis zur Überraschung ist fuuuuurchtbar oder? Ha
Lg

6

Huhu

Vielleicht hadt du glück, vielleicht sieht man auch nur die fh. Lass dich in dem fall bitte nicht verunsichern. Das wäre bei 5+5 noch total normal.
Mein bauchzwerg zeigte sich" erst" bei 6+3. Mein sohn sogar erst bei 7+3.

Alles Gute!

7

Bei 4+5 konnte man eine Fruchthöhle erkennen. Bei 5+5 dann Embryo mit Herzschlag.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr am Freitag vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen könnt.