Ich bin am Wochenende zum Bowlen verabredet. Nun möchte ich aber lieber nicht mitmachen (8. SSW), möchte aber den Abend mit den Leuten verbringen, aber nicht allen von der Schwangerschaft erzählen.
Habt ihr Ideen, was man so haben könnte gesundheitlich, was man einem nicht direkt ansieht? Nichts schlimmes natürlich!
Danke!
Ausrede Bowling?
Handgelenk einbinden und schmerzen vortäuschen?
sag das du Rückenschmerzen hast :)
Alles gute weiterhin :)
Wenn du dich wirklich nicht fühlst, würde ich Rückenschmerzen oder Handgelenk vorschieben... Aber ich hab auch noch in der 12./13. Woche gebowlt... Der Bauch stört doch noch nicht und du kannst ja ne leichtere Kinderkugel nehmen... Oder?
Hey!
Warum möchtest du nicht bowlen? Ich war in der 20.ssw mit Freunden im Urlaub beim Bowling und habe dann die leichteste Kugel genommen.
Schwindeln ist ja immer schwierig. Würde es aber dann auf den Rücken/Schulter ("falsch gelegen") schieben oder blöder Schmerz im Handgelenk. Ich glaube... meinen Freunden könnte ich da nix vormachen.
Alles Gute!
Wenn es dadrin nicht verraucht ist wie verrückt verstehe ich das Problem nicht.
Hey also ich würde auch mit spielen war in der 26 ssw noch bollen gewesen mit großen bauch die kugel sind zwar nicht mehr so schön gerollt, aber für den eigenen spaß ist mir das egal . Du musst ja nicht die schwerste kugel nehmen und auch keine großen Kunstwerke da hin zaubern .
Lg jessy mit 3 kids an der Hand und bauch Prinzessin 29 ssw
Huhu!
Habe in der 7. Woche auch gebowlt und ebenfalls die Kinderkugel genommen... Sonst halt Rücken vortäuschen...
Wie wäre es mit "Keine Lust"?
Ansonsten wüsste ich nicht, was gegen Bowling in der Früh-Schwangerschaft spricht? Die Kugeln sind doch nicht schwer!
Wüsste nicht warum man schwanger nicht bowlen kann/soll? Was wiegt ne kugel? Max 5 kg vllt? Du darst die ruhig heben.
Sei mir nicht böse ... aber so leute die so Anfangen sind wahrscheinlich ganze SS über krank mehrfach schon persönlich mitbekommen. Aber nein... eine SS is keine Krankheit. Genieß es doch solange es dir gut geht. Alles gute
Danke Euch erstmal! Na ja, ich hatte Blutungen und soll mich generell schonen. Da ich schon eine Fehlgeburt hatte, möchte ich es nicht riskieren, dachte an die ruckartigen Bewegungen...
Gut... das war dem text nicht zu entnehmen?
Dann sag einfach es dir nicht gut geht und du KG bekommst wegen rücken.