ich glaub ich muss mich hier wieder verabschieden *heul*

..ich könnt mir grad so richtig was heulen... ich bin jetzt 5+2, also 6. SSW, Termin beim FA erst am 17.01.. 2 mal hatte ich jetzt rosa (hell) Zervixschleim und seit heute früh rotes frisches Blut. Nicht in der Binde, aber immer beim abwischen am Toipapier... Frauenarzt erst morgen da, bei der Vertretung nicht dran gekommen :-( ich soll dann gleich ins KH fahren, kann man eh nichts mehr machen) #aerger würde ja ins KH fahren, aber ich komme ohne Auto hier leider heute nicht mehr weg... werd ich wohl bis morgen warten müssen... ich hoffe es ist noch nicht zu spät...#kratz

1

Hey,

leg dich hin und schon dich. Was anderes sagt dein FA oder das KH auch nicht.

In so einem frühen Stadium kann man leider nichts anderes mehr tun.

Tut mir Leid, ich hoffe, es geht gut für dich aus. #liebdrueck

2

Ich kann natürlich nicht beurteilen, was es ist, aber ich hatte das auch! Ich war ganz panisch, aber beim Arzt war dann alles gut. Mir wurde nur gesagt, ich soll mich hinlegen, ich habe Magnesium verordnet bekommen (300mg / Tag) und dann kam es auch nicht wieder. Das muss also nicht das schlimmste bedeuten!

Alles Gute!

3

Das tut mir sehr leid , lass es schnellst möglich abklären.

Nicht immer ist es was schlimmes .
Aber weiß wie es dir geht :-( wäre heute 5+6 und bei mir wurde heute eine Eileiterschwangerschaft festgestellt :-(

10

Hast du iwelche bestimmten Symptome bei der Eileiterschwangerschaft?

Bin seit Tagen wegen Verdacht im Krankenhaus in Behandlung.

12

Hey ,
Naja Anzeichen . Hatte die letzten Tage schon immer das Gefühl es stimmt was nicht. Mein HCG ist etwas verhalten angestiegen. Und vor zwei Tagen hörte plötzlich von heut auf morgen meine Brustschmerzen auf (die ich extrem doll hatte) und meine dolle Müdigkeit war weg. Heute morgen ist dann noch meine Tempi abgesackt um 0,3 Grad. Und bekam Blutungen heute morgen. Habe aber keine Schmerzen. Wollte eh wegen meinem Gefühl heute zur FÄ. Naja dann im US nichts in der Gebörmutter zu sehen und bei 5+6 und nem Letten HCG von 1310 hätte irgendwas da sein müssen auch wenn nur ne Hülle ohne Embryo. Nichts und quasi keine GS. Da der HCG so hoch ist muss irgendwo was sein was HCG so produziert. Und da es nicht in der Gebärmutter ist . Eileiter . :-( :-(

weiteren Kommentar laden
4

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber ne Freundin von mir hatte sowas auch, bis zur 20. Woche glaube ich, also wirklich lange...

Mia ist jetzt 4.

Alles Gute dir,

fekoko

5

Huhu

Fühl dich erstmal virtuell umarmt.

Ohne falsche hofgnungen machen zu wollen...
Aber viele frauen haben in der frühschwangerschaft Blutungen.

Ursachen können sein...
Eine fehlgeburt, was ich nicht hoffe.
Ein hämatom, das abblutet.
Ein geplatztes äderchen.
Hormonchaos.
Progesteronmangel (medikamentös behandelbar). Uvm.

Ich selbst hatte ab 6+3 blutungen. In alken möglichen braun-& rottönen .
Bis 12+3 wurde nie eine ursache gefunden.
Ab 12+3 fand man ein hämatom, das abblutete.

Meinem Baby geht es heute, in ssw 30, immernoch gut.

Eine freundin hatte auch so früh blutungen, regelstark. Flüsdigkeit in der Gebärmutter...
Ihrem baby geht es auch gut. Sie ist im 6. Monat jetzt.

Ich drücke dir alle mir verfügbaren daumen und zehen!

6

hi kathij,

das hat doch noch überhaupt nichts zu bedeuten.

so viele haben von Sturzblutungen berichtet mit Gewebe und schwups Sehen sie das Herzchen blubbern.

Viele andere dachten alles sei wunderbar und da widerrum stoppte unerwartet die Entwicklung.

ich will dir damit sagen das du dich nicht verrückt machen sollst.

sich jetzt schon zu verabschieden ist vieeeeel zu voreilig ! kopf hoch .. ich drücke dir fest die Daumen

7

ich danke euch jetzt schon mal... ich hatte gestern früh Sex (vielleicht daher)? Ich weiß es nicht, das Blut ist jedenfalls ohne irgendwelchen Stücke oder Fäden etc. Morgen werde ich gleich zum Arzt, ich berichte euch dann. Drückt mir die Daumen...

8

Ja, das kann meines Wissens nach sehr gut davon kommen.

Ich wünsch Dir das allerbeste!

Ich saß auch heulend beim Arzt, denn ich hatte eine Fehlgeburt vorher. Bei der hab ich aber nichts gemerkt und diesmal hatte ich enge Blutung und bisher ist alles gut.

weitere Kommentare laden
13

Helles rotes blut am toi papier sagt nichts aus. Kann alles sein. Würd eher angst haben bei einer sturzBlutung ich hatte ne fg und mir ronn das Blut bei den füsse runter. Ich wusste da, es ist vorbei. Es war es dann auch.

Also richtig ich stand auf auf einmal so richtig bumm ronn es nur meHr. Ach ja ich hab immer was an beim schlafen ;). Da würd ich mir sorgen machen.

Auch ich hab mal blut im am toi papier bin deswegen noch nie verrückt geworden meistens nach dem gv ????????????????. Körper ist einfach besser durchblutet arzt meinte eh leichte Blutungen zwicken zwacken ist normal.

Bei meinem Sohn hatte ich in der 14 ssw Blutungen wie die mens,er wird am Mittwoch 6 jahre ;). Ich hab mich damals einfach überangestrengt.

Lg und alles gute

14

Kann es nicht sein, dass du eine Blasenentzündung hast? Du schreibst, du hast kein Blut im Slip, sondern nur beim Abputzen. Sowas habe ich immer bei einer starken Blasenentzündung.

Alles Liebe dir!

16

Hey,

ich kann nur sagen, mach dich nicht verrückt!

Ich habe auch in der Zeit 5./6. SSW hellrosa geblutet, auch später, so um die 12. Woche ist es mir passiert, instinktiv wusste ich aber, dass das nichts mit meinem Baby zu tun hat und habe mich deshalb nicht gesorgt. Seitdem war ich auch schon wieder mehrmals beim Ultraschall und alles ist in Ordnung. Ich bin aber sowieso ziemlich ruhig und sorglos was die Schwangerschaft angeht. Natürlich bekommt man sicherlich bei Blut immer gleich Angst, aber es können auch Hautverletzung sein, die dann mal bluten können.

Gib erstmal die Hoffnung nicht auf, Stress dich nicht so sehr. Man hat ja vor der Schwangerschaft vllt auch mal außer der Reihe eine Schmierblutung, oder mal Bauchschmerzen, viele Frauen drehen auch gleich durch wenn sie mal schwer gehoben haben etc. Eine normale, gesunde Schwangerschaft hält einiges aus, also wie gesagt, ich finde du solltest dich nicht verrückt machen! Wünsche dir das alles gut ist mit deinem Baby :-)