Update zu "Harter Bauch, Ziehen, aber keine Schmerzen 40. SSW"

Huhu!

Ich muss kurz meine Aufregung mit euch teilen...

Habe vorhin das Abendessen gekocht und währenddessen musste ich mal wieder Pipi. Ist ja nix Neues.
Ich also auf Toilette und beim Abwischen war dann plötzlich etwas blutdurchzogener Schleim (sorry) aufm Papier.

Das klingt für mich nach einem Teil des Schleimpropfs :-) Ich freue mich so, dass sich endlich was tut :-)

Hab meiner Hebamme Bescheid gegeben, die meinte eben, dass sie sich fast sicher ist, dass wir das diese Woche noch hinkriegen :-) Einleitung, wir bieten dir die Stirn!

So, Aufregung geteilt. Ich bin grad bisschen hibbelig :-D

Schönen Abend euch noch! #herzlich

Lieben Gruß!
kabuff0815 innerlich feiernd

1

Oh das freut mich! Dann gutes Gelingen! Ich drück dir die Däumchen dass du bald mit deinem Mini kuscheln kannst ;-)
Liebe Grüße die Grisu mit Krümelchen 9+4

3

Danke schön!
Dir noch eine angenehme Schwangerschaft :-)

LG!

2

Huhu

Oh ja, das klingt tatsächlich nach einem Teil des Schleimpfropfes ;-)

Die Daumen sind gedrückt!!

Du kannst ja unterstützend noch Himbeerblättertee trinken, Treppen laufen und dir deinen Mann für ein Schäferstündchen beiseite holen ;-) Kann sicher alles nicht schaden zur Unterstützung :-)

LG bienchen321 mit Prinz (2)an der Hand und Prinzessin (24. SSW) im Bauch

4

Danke für deine Antwort!

Himbeerblättertee trinke ich bereits und Treppen muss ich auch immer wieder steigen, da wir auf 4 Etagen wohnen.

Ich hoffe inständig, dass es bald losgeht :-)

Dir noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

LG!

5

Yessssss!!!!
Tschakka das hört sich doch super an!!!!!! :) Daumen bleiben gedrückt! Gib Bescheid wenn sich was weiteres tut!!!

Freu mich voll!!! :)

6

Danke schööön! #herzlich

Bin recht aufgeregt jetzt - auch wenn mir bewusst ist, dass es noch bisschen dauern kann. Aber es tut sich was :-)

Lieben Gruß!

7

Huhu,

So war es bei mir in allen ss paar Stunden vor der Geburt:-)

Alles gute

8

Danke schön! :-)
Bin sehr gespannt, wann es richtig losgeht *hüpf*

LG! :-)

9

Bei mir meistens 4std später ,

Drücke dir die Daumen #liebdrueck