muss mich nur mal mitteilen Seit Tagen könnte ich nur noch Wasser mit Zitrone pur trinken Kilo weise... Wasser so geht nicht runter... hab aufgrund von Stress immernoch mit Übelkeit zu kämpfen... bin nun in der 16. SSW.
Multivitamin oder sonstiger Saft mit stillem Wasser gibt Sodbrennen ... Tee führt zu starkem Erbrechen aber eine Zitrone auf 1,5 Liter Wasser jaaa wohl geht auf ex... kein Sodbrennen und die Übelkeit ist wie weg geblasen bekloppter Körper
Mein Mann schüttelt nur den Kopf und meint Schwangere und ihre Gelüste
Die Zitrone bzw. das Vitamin C ist natürlich extremst Harntreibend wer hat noch so extremen Heißhunger auf seltsame Sachen LG Jean mit Bauchzwerg 16 SSW und Lea (4) an der Hand
Totalen Heißhunger auf Säure SIlopo
Haha ja ich kenn das bin grade voll auf einem Frucht-Trip. Ich muss jeden Tag rote Grütze, Kirschgrütze, Organgen oder irgendwas Fruchtiges essen und oder trinken. Fleisch und Fisch finde ich dafür grade total schrecklich. Dafür hatte ich Anfangs überhaupt keine Lust auf Süßes und wollte nur salzige Sachen essen. Die Übelkeit ist bei mir Gott sei Dank mittlerweile nur noch ab und zu zu Gast.
Meine abartigsten Kombinationen waren bis jetzt: Eingelegter Knoblauch mit Apfelgelee und Spekulatiuscreme mit Schinken und bei dir so?
Liebe Grüße
Die Grisu mit Krümelchen 9+4
ohhh Gelüste jaaaa... Maiskolben aus dem Glas zum Frühstück yummiii, oder Müslibrötchen mit Leberwurst beim Bäcker da wurde ich aber schief angeschaut. Suppe zum Frühstück bei starker Übelkeit. Ohhhh und Salzgurken sind auch toll . Hatte das in der 1. Schwangerschaft überhauptnicht da waren nur Nektarinen gaaaannnnzzz wichtig ohne die hätte ich nicht überlebt
Ist schon bescheuert da soll man sich gesund und ausgewogen ernähren und empfindet einen Ekel der Echt absurd ist...
Aber dann 1Woche lang Nudeln mit Tomatensoße zu lieben wirklich bin extra nen Vorrat kaufen gegangen
Aber egal nach welchen ungewohnten Essgewohnheiten es ist immer drin geblieben... Da ich aufgrund von massiver Übelkeit 3,5 kg abgenommen hab hat mein Doc gesagt: " sie dürfen essen was und wieviel sie wollen Hauptsache es bleibt drin" na dann
Haha ich hab mir jeden Tag zwei Zitronen so rein gezogen wie orangen.... Und immer Zitrone ins Wasser getan *.* könnt ich heut noch... Oh ja das mach ich mir gleich... Ne Zitrone essen hmmm :)
Hallo,
Hihi das ist schon lustig was man so für gelüste hat,bei mir hat es um die 13 ssw angefangen und ich hätte mich täglich in Tomatensalat legen können mit schön viel Essig aber so schnell die gelüste kamen, gingen sie auch wieder nach so 4 Wochen.
LG ostwind2 mit Bauchprinzessin 37+2
Schöne Ss noch