Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Der Titel sagt schon alles... Ab welcher Woche etwa ist euer Bauch gewachsen? Ich warte schon irgendwie drauf :)

1

Würd mich auch intressieren :)
Wie weit bist du?

2

10. Ssw. Ein paar Mädels, mit denen ich schreibe und die etwa gleich weit sind wie ich, haben schon ein Bäuchlein. Aber die sind sehr schlank, da sieht man gleich jede Mahlzeit :)

5

Ich bin auch recht schlank und bei mir sieht man nur manchmal ein wenig bauch - denke ist noch ein Blähbauch ;)
Bin 13 ssw :)

3

Bei mir ging es so in der 18. Woche langsam los aber auch nicht super deutlich. Jetzt in der 27. Woche habe ich schon eine richtig schöne Kugel

4

Na dann dauerts ja noch ne Weile :)

6

Von der 9-15 Woche hatte ich einen Monster Blähbauch, wobei mich direkt jeder auf meine Schwangerschaft angesprochen hat... Seit der 15. Schwangerschaftswoche sah man den Babybauch deutlich auch unter weiten Sachen.
Ich bin jetzt in der 32. Woche und platze fast:)

7

Hi
Bei meinem Sohn konnte man erst in der 30 ssw sehen das ich schwanger bin in den 10 Wochen wurde er auch nur so groß wie ein Fußball ;)

Bei meiner tochter hatte ich schon in der 16 ssw einen schöne Runde Kugel und bis am Ende der Schwangerschaft war sie echt groß

Jetzt in meiner 3 ss bin ich in der 27 ssw und habe einen noch nicht extrem Großen Bauch wenn ich einen Schall über meinen Bauch habe merkt keiner das ich schwanger bin

Lg

8

Bei mir hat man bis zum 5. Monat absolut nichts gesehen wobei ich auch 5kg auf Grund von erbrechen etc. abgenommen hatte am Anfang. Dann fing es so langsam an. Jetzt bin ich 15Tage vor ET aber mein Bauch ist immer noch kleiner als von den meisten anderen die ich so treffe die so weit sind wie ich. Der ist schon echt klein mein bauch...

9

Bei mir so ab der 13. SSW, jedoch bin ich auch mit Zwillingen schwanger.
Aber das ist bei jedem anders, der eine früher der ander später :-)

10

Hey.

Ich hab auch ewig gewartet und warte quasi immernoch. Bin jetzt 20SSW, aber ne wirkliche Kugel hab ich noch nicht. Hatte auch erst abgenommen und bin jetzt wieder beim Startgewicht.

Geduld :)
Ganz liebe Grüße Ela mit Prinzessin ( 19 + 4 ) im Bauch und drei Sternchen im Herzen

11

Bei mir hat man schon was seit dem 3 Monat gesehen

Bin mit den 2 wunder schwanger das ich austragen werde

LG nathalie + tochter an der Hand + krümmel unterm Herzen (18ssw) + Sternchen immer im Herzen

12

Erste ss hat es lang gedauert. Im 6 Monat hatte ich normale Kleidung an und mir ist nicht geglaubt worden das ich ss bin.

2 ssw war icsi und ich hatte wärend der spritzen schon einiges zugenommen und einen großen blähbauch. Auch eine überstimmulation sodass die Eierstöcke nach der Geburt noch viel zu arg vergrößert waren. Das ging dann von bläh zu ss bauch über.

3 ss jetzt hat wieder lange gedauert. Bis zur 18 nix, dann nen Schub, kann aber normale Kleidung jetzt in der 20 ssw immer noch anziehen.

Es weiß noch keiner von der ss und bin noch nicht drauf angesprochen worden ;-)

Alles liebe