Hallo,
ich muss mich nun mal bei Euch erkundigen da mich diese Frage dich sehr beschäftigt.
Liege nun seit letzter Woche Dienstag im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen und einer GBMH länge von 1.5 cm mit Trichterbildung.
Nun habe ich mir hier einen Virus aufgelesen der mit Antibiotika behandelt wird. Habe starke Hustenanfälle und merke das dies meinen Bsuchbewohnern überhaupt nicht gefällt. Strampeln dann wie verrückt und der Bauch wird hart.
Kann man durch so starken Husten auch eine Fruchtblase zum platzen bringen oder eher unwahrscheinlich ?
Mach mir echt Gedanken darüber.
Lg
29 SSW KH Aufenthalt und Starker Husten?
Hallo,
du bekommst Zwillinge, richtig?
Also ich denke die Fruchtblase wird dadurch nicht platzen, aber durch ständiges Husten kann schon Druck auf den Bauch kommen. Hast du KG im KH, die haben mir damals gezeigt wie ich entlastender Husten kann, quasi nach hinten über die Schulter.
Und am besten natürlich den Husten schnell loswerden. Bonbons lutschen und viel trinken.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
Und dass deine Bewohner noch lange im Bauch bleiben wollen.
Alles, alles Liebe,
Minzi, mit Twins an der Hand und Minime im Bauch.
Antibiotika werden Dir bei einem Virus leider nicht helfen. Oder du hast Dich einfach nur verschrieben.
Nimmst Du nichts zum Abhusten, tagsüber, z.b. Bromuc, o.ä. Und nachts einen Hustenstiller? Und inhalieren? Ich glaub nicht, dass die Blase deswegen platzt, aber es ist bestimmt für alle Beteiligten unangenehm.
Ich hatte nachts auch Husten aufgrund von zu viel Magensäure, aber du sagtest ja, Infekt. Hausstauballergie kann auch eine Rolle spielen.
Ich schreibe es nur, weil die lieben Ärzte zu 50% Antibiotika falsch verordnen. Und wenn das schon nicht passt, kann es oftmals alles mögliche sein.
Alles gute weiterhin.-
Ja gegen den Virus an dich hilft es nicht, aber auch ein Virus kann bakterielle Infektionen wie vereiteter Husen oder sonst was auslösen und dagegen hilft es dann.
Also die machen das ja auch nicht zum ersten Mal.
Das man auch immer die Ärzte in Frage stellen muss hier ... versteh ich nicht.
Sind auch nur Menschen , aber haben das ja gelernt.????
Lg Sparla