Mädchen Mama

Hallo ihr lieben.

Gibt es jemanden hier, der nur Mädchen oder nur Jungs hat? Wie ist es für euch? Ich bekomme meine 4te Prinzessin ????

Maylin 27.06.12
Mia 17.08.13
Emilia 29.05.15
Prinzessin 26.05.17 ( - 1 bis 2 Wochen )

1

Die ??? waren ein Smiley.

2

Nein, ich bin dafür eine Jungen-Mama.

Bekommen unsere dritten Jungen im April. :-)#schrei

3

Hi. Ich bin eine Jungen Mama

Fynn Kjell(10/03)
Miká Tjorven(05/06)
Lasse Tjark(12/15).

LG

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Naja was heißt nicht ohne? Die große sollte ein Mädchen werden. Alles super. Bei der zweiten wünschte ich mir dann einen Jungen. Es wurde wieder ein Mädchen. Alles gut soweit. Hauptsache gesund. Dann das dritte, da war für mich klar, dass muss mein Junge sein. Ich war ein bisschen enttäuscht nach dem Mädchen outing. Ging aber schnell vorrüber. Beim vierten jetzt war ich mir zu 99% sicher es wird ein Junge. Alles ist anders. Wirklich alles. Aber auch da wieder eindeutig ein Mädchen. Wurde auch noch bestätigt und auf 4D kann man nichts falsch machen. Erst war ich geknickt aber zwei Stunden später dachte ich nur, es ist das beste denn ein Junge mit drei größeren Schwestern währ vielleicht auch nicht schön..

17

Huhu, warum denkst du, dass es nicht schön wäre, einen Jungen zu haben der drei ältere Schwestern hat? Natürlich, es lässt sich nicht beeinflussen. Aber ich kenne einen Jungen, der drei ältere Schwestern hat und das klappt total super. Der wird richtig verwöhnt und betüdelt von den Mädels..:-)

5

#winke #winke

Ich habe 4 Mädels mit den Jahrgängen 2005, 2012, 2013, 2015 #verliebt
Momentan schwanger mit dem 5. Kind aber erst in der 15.SSW, weiß noch nicht was es wird.

Leider musste ich 2006 auch eine Tochter in der 30.SSW still zur Welt bringen.

Bin also wirklich eine richtige Mädchen-Mama! #rofl;-)

6

ich schreib mal aus Sicht eines Kindes...ich hab 3 Schwestern und einen Bruder (der ist aber der jüngste, sodass wir also erst nur Mädchen waren). Ich fands immer toll und ich glaub für meine Eltern hatte es auch viele Vorteile (Kleidung kann z.B. problemlos von Kind zu Kind weitergenutzt werden). Wir hatten jedenfalls immer viel Spaß miteinander und haben auch heute noch ein super Verhältnis zueinander :-)

7

Hallo, ja bin auch eine Mädels Mama. Bin jetzt mit dem dritten Mädchen schwanger, und find es toll, hoffe auch das sie auch wenn sie älter sind ein enges Verhältnis zueinander haben werden.

(2007,2011, 27 ssw)

Lg

8

Große ist Juni Jahrgang 2007
Mittlere ist mai Jahrgang 2015
Und kleine noch im Bauch 20ssw kommt auch im mai

Ich bin überglücklich damit.

Meine Ärztin fragte mich was ich daheim hab, bevor sie was sagte und dann hatte ich das Gefühl sie wollte nix mehr sagen :-P erst als ich meinte, ich nehm liebendgern noch eine Kröte, dann sagte sie es. Blöd oder? Wenn ich es mir wünschen dürfte, hätte ich auch so gewünscht :-)

Also bei mir in der Familie haben die meisten entweder Jungs oder mädels. Liebe grüße

9

Hallo

2008 Sophie

2011 Emilia

2016 Mia

Also auch nur Mädels :)

11

Und das witzige ich habe auch eine Mia und eine Emilia :)