Hallo liebe Januaris,
ich bin heute bei et-5 und will einfach nicht mehr länger warten. Immer wieder lese ich wie hier eine nach der anderen ihr Baby kriegt und endlich kuscheln können und bei mir tut sich überhaupt nix. Ich freu mich natürlich für jede von euch die es bereits geschafft hat - möchte aber auch endlich kuscheln.
Menno... ist echt blöd das ich auf einmal so ungeduldig bin - zieht mich grad irgendwie voll runter.
Nach dem letzten Termin am 20.12. bei meinem Frauenarzt klang das alles so toll. Gbmh bereits verstrichen und Mumu weich. Und was ist...? Nix! Keinerlei Anzeichen weder eine Wehen noch gibt es Anzeichen das ich den Schleimpfropf verliere.
So jetzt aber genug gejammert, musste einfach mal raus! Sorry
LG Kruemel2017
Endspurt und aufeinmal total ungeduldig :-(
Hey kruemel,
Du bist nicht allein! Mir geht's genauso! Bin heute ET-6 und es tut sich... NIX!
Mein letzter Termin beim Arzt war am 29.12. Und da sah es noch "schlechter" aus als bei dir... gbmh noch 4 cm... alles fest und zu... und noch reichlich fruchtwasser... deprimierend... will unsere Maus auch endlich knuddeln...
Morgen hab ich endlich wieder einen Termin beim Arzt und hoffe ja auf bessere Aussagen... aber ich befürchte es hat sich nicht sonderlich viel getan. Spüre kein ziehen und nicht im entferntesten sowas wie wehen
Uns bleibt wohl nichts als weiter geduldig zu warten
Fühl sich gedrückt! Die letzten tage bekommen wir auch noch rum
So und nun krönchen richten und weiter auf unsere Mäuse freuen
LG kitty
Hi Kitty, danke für die liebe Aufmunterung. Ich versuch die letzten Tage einfach noch so gut es geht zu genießen.
Und wer weiß - vielleicht geht es ja am Ende doch noch schneller los als wir denken
Na hoffentlich hast du Recht!
Mein Freund kam heute aus der Frühschicht nach Hause und sagte "So ich hab dann Feierabend und Urlaub... Wollen wir los ins Krankenhaus?!"
Er will später nochmal ein ernstes Wörtchen mit seiner Tochter reden, dass wir jetzt bereit wären
Drücke dir die Daumen
Huhu
ich kann Dich soooo gut verstehen .
Bin bei ET-8 und mag auch nicht mehr......alles tut weh und die Nächte sind die Hölle vor Schmerzen .
Beim letzten FA-Termin war alles dicht und zu, keine einzige Wehe aufm CTG und es sah rein gar nichts in Richtung Geburtsbeginn aus .
Stücke vom Pfropf verlier ich irgendwie schon seit Wochen, aber keine Ahnung ob sich der einfach nur immer wieder schön erneuert hat und mich veräppelt .
Heute kam ne mini Zeichnungsblutung dazu, aber naja, das kann ja auch rein gar nichts bedeuten.......
Von mir aus, dürfte es dann langsam los gehen .
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht mehr arg lange warten musst
Gruß,
mel
Oh man, ich kann dich gut verstehen. Ich hatte aus mehreren Gründen gehofft und auch gedacht, dass mein Kleiner sich sehr lange Zeit lässt. Ist jetzt aber ET-10 zur Welt gekommen.
Ich hatte bis zur ersten Wehe am Tag der Geburt keine einzige Wehe und der Befund eine Woche vorher beim FA war Gbmh 3,5 und mumu finger durchlässig, aber es wird noch lange nicht los gehen. Naja Pustekuchen, geht manchmal schneller als man denkt..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass eure Zwerge sich auch bald auf den Weg machen!
Liebe Grüße
Ja so unterschiedlich kann's sein... das lässt ja noch hoffen.
Gut...ich trinke dann mal weiter meinen Himmbeerblättertee und entspann mich.
Allen wartenden drück ich die Daumen das es bald los geht und bin gespannt wer die nächste aus unserer Runde ist
Hallo.
Ich habe zwar noch ein bisschen mehr Zeit, allerdings hieß es bislang immer, dass mein Sohn wegen diverser Anzeichen früher kommen würde. Da meine gesamte Schwangerschaft voll von Komplikationen war, bin ich einfach froh, wenn es vorbei ist...Junior hat sich prächtig entwickelt und so wie er strampelt, scheint er auch wirklich schon fit zu sein. Ich bin von kleinerer Statur und auch mein Bauch sieht gar nicht wirklich aus, als wäre es ein 9-Monats-Bauch...Ehrlich gesagt ertrage ich die heftigen Tritte in die Rippen kaum noch und wünsche mir, dass er sich wenigstens mal fest ins Becken begibt. Dann würde das Atmen auch wieder etwas leichter fallen und das Sodbrennen soll ja ebenfalls besser werden dadurch. Übermorgen ist wieder VU, aber ich rechne mal wieder mit einem vollkommen unauffälligen CTG. Bisher hatte ich nur an zwei Tagen mal ganz kurz Wehen und sonst rein gar nichts. Schleim geht auch keiner ab...Der Gbmh war etwas verkürzt und der Mumu weich. Ob sich daran nun was geändert hat, werde ich sehen...
Ich kann das Gejammere verstehen und frage mich, wie ich es noch Wochen aushalten soll.
LG, T. 36. Woche
Bin heute ET+2.... Mumm nur irgendwas mit Fingerkuppe und keine einzige Wehe...
Ich versteh deine Ungeduld also sehr.
Meine Hebamme meinte "Kopf ausschalten". Ich arbeite dran.
War heute beim Sport und geh nachher noch zum Yoga. Morgen früh Pilates. Das lenkt mich ab und ich tu was für mich. Wenns dir körperlich einigermaßen geht, versuchs mal mit Bewegung.
Ablenkung find ich am schwierigsten, weil Haus geputzt und Wäsche gewaschen.
Aber außer in Geduld üben, bleibt uns allen nix übrig.
Kopf hoch und durchhalten!!
Hey :)
Mir gehts genau so!!!! Ich bin jetzt bei ET + 8 und mein kleiner will einfach nicht kommen!!!! Keine wehen und der Gebärmutterhals ist seit Wochen noch bei 2,5 cm :/
Diese warterei nervt einfach nur!!! Aber mach dich nicht verrückt :) irgendwann muss dein Zwerg raus :p
Liebe Grüße
Jessi :)
hallo war heute beim fa habe wehen aber noch unregelmässig ich spühre es eher im kreuz und unterleib ist schon unangenehm muss manchmal veratmen mumu ist 1 finder durchlässig aber mal schauen wies wird lg love52 ET-1
Hey Krümel, Kopf hoch! Bin auch mega ungeduldig (ET ist am Samstag)
Bei mir tut sich auch nix, außer das meine wochenlang schon vorhandenen Wehen ein wenig stärker werden (aber von regelmäßig sind die weit entfernt!)
Meine Ärztin meinte vor einer Woche noch, dass wir uns Vl am Montag schon nicht mehr sehen... Pustekuchen! Lass den Kopf nicht hängen, diese Ungeduld kann ich total verstehen! Du musst auch nicht unbedingt Tage vorher Anzeichen haben, bei manchen geht es von geburtsunreif zum Start in ein paar Stunden...! Manche Wehen wochenlang vor sich hin (so wie ich!)
Dein Baby weiß schon wann es soweit ist!
Liebe Grüße an dich :) wir "leiden" mit dir
Mom2017