Eckel vor Essen/Getränke- brauche Tipps

Hallo zusammen, von der 7.-9. Woche hab ich mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Durch die Übelkeit hab ich mich vor vielen geeckelt. Aber es ging.

Seit gestern und heute hab ich das Gefühl die Übelkeit wird besser. ABER umso schlimmer wird mein Eckel vor Äßen und Getränken... also Fleisch geht gar nicht, und auch sonst zwinge ich mir Obst und Gemüse rein, das ist das einzige was irgendwie gut funktioniert... wenn ich nur an essen denke egal was oder irgendwas sehe, dann schnürt es mir den Hals zu, gibt nen Kloß und wieder Übelkeit... hat jemand hilfreiche Tipps? Hatte das auch wer? Vergeht das auch wieder?

1

Mir hat es immer geholfen an einer Zitrone zu reiben und dann daran zu riechen.

2

Leider Fehlanzeige. Schon probiert. Das machts noch schlimmer :(

3

Ich bin jetzt 14+2 die Übelkeit ist weg aber habe seit Anfang an mit dem Magen Probleme Versuche nur ganz wenig Kohlensäure zu trinken

Aber egal was Tee Saft etc ich bin nur am aufstoßen

Und beim Essen geht es mir wie dir ich Ekel mich total Fleisch geht garnicht vor allem Hackfleisch oder son Zeug bäh und egal was ich esse ich muss richtig mit mir kämpfen

Das einzige was ich ab und an und dann mit Lust esse sind Tomaten mit Salz

Und ab und zu en Toastbrot mit müritzer Käse und ner Scheibe luftgeteocknete salami dazu

Bei Louis hab ich alles essen können jetzt nervt mich das total

Nimma Süßigkeiten mag ich

Damals fast jeden Abend Schinkenchips und Käsedipp

Jetzt nimma :(

Ich hoffe uns geht es bald besser

4

Ja. Alles rund um mit Tomate und Salz ist gut. Hab ich auch. Süßigkeiten sind auch bäh... 9+1 und minus 3 Kilo auf der Waage...

Hab heute Chili gekocht mit Soja Geschnetzeltem statt Hack. Mal sehen wie essbar das gleich ist.

Morgens geht normales Brot getoastet mit Butter und Salz...

Schön das ich nicht die einzige mit Eckel bin, hoffentlich finden sich hier noch Tipps für uns...

5

Hey,

ich bin jetzt 8+5 und mir geht es ähnlich.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total verzweifelt.. :-(

Wenn ich aufwache geht's mir noch gut, ab der Mittagszeit ist mir dann andauernd bis Abends übel, ich muss zwar nicht erbrechen.. aber mit ist durchweg flau im Magen..

Ich ekel mich vor allem möglichen, ich hab vorher wirklich viel und gerne gegessen und VORALLEM Alles!!! Jetzt geht nur noch Obst.. Kiwi, Orangen, Weintrauben mehr nicht... :-(

ich könnte nur noch heulen und hoffe es wird bald besser...

Liebe grüße, Sophia