Gelber Ausfluss normal??

Liebe Schwanger...
... Ich muss schon wieder nerven...
Habe extrem gelben Ausfluss, der nicht riecht. Ist das normal? Hattet ihr das auch?
Dazu kommen seit heute empfindliche Büste und Schmerzen/ Ziehen in der Leistengegend und Unterleib... Ähnlich Mensschmerzen. Manchmal auch ein Druck wie Muskelkater...
Bin jetzt etwa 5+1... Erster Termin beim FA am 24.01.

Bin so unsicher...

Lieben Dank für eure Erfahrungen...

1

Hallo:)

Also bei mir war ein Pilz schuld an dem gelben Ausfluss, bei mir roch er auch neutral deswegen dachte ich das wäre normal bis ich dann beim Arzt war und der eben einen Pilz festgestellt hat :( aber gibt Frauen bei denen das auch normal sein kann würde es dennoch sicherheitshalber abklären lassen, ein Pilz ist durchaus nichts schlimmes nur lästig :) alles Gute weiterhin :)

2

Hey, ich kann dir von mir berichten dass ich dies seit Beginn der Schwangerschaft habe und bisher alles in Ordnung war! Bin heute SSW 22+5! LG

3

Hey!

Das hört sich nach ganz gewöhnlichen Anzeichen in der Frühschwangerschaft an. Alles kein Grund zur Sorge. Solange es nicht juckt oder riecht, würde ich wegen des Ausfluss' abwarten und es beim kommenden Frauenarzttermin ansprechen und abklären lassen.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft! :-)

4

Hallo :)

Also ich muss dir sagen dass es bei mir ganz genau so war am Anfang. Ich wusste es ja auch schon recht früh und hatte oder habe bis jetzt mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Mein Arzt und Hebamme meinte aber dass es ganz normal ist und von Frau zu Frau abhängig ist von der Menge. Das ziehen im Unterleib und Brust fing bei mir auch früh an und hab ich jetzt in Woche 10+3 als immer noch

Musst dir also denke ich mal keine Gedanken machen. Genieße einfach die Zeit und Versuch dich zu entspannen :) Lg

5

Kann ein Pilz sein oder du hast zuwenig getrunken (hat meine Ärztin mal gemeint :-D). Ist bei jedem anders, deshalb kann es alles sein. Kläre es am Besten ab, denn so ein Pilz in der Schwangerschaft ist nicht so gut. ;-)