Hallo ihr Lieben,
war heute beim Gyn. er hat unseren kleinen Grossen auf 2800g geschätzt. Wer von euch hatte in etwa auch ein ähnliches Gewicht bzw. Wahrscheinlichkeit? Wie war das Gewicht dann bei euch bei der Geburt?
Liebe Grüsse abanana 34. Ssw
34. Ssw und 2800 g
Mein kleiner Großer wog 3900g bei Geburt und die kleine Dame 4050g
Mein erster Sohn wurde immer 2-3 Wochen weiter geschätzt als er war. Das würde in der 34. Ssw etwa deinem geschätzten Gewicht entsprechen. Geboren wurde er dann bei 40+5 mit 3440g und 54cm länge. Jetzt wurde mein Bauchzwerg bei 34+0 auf 2900g geschätzt. Ich rechne trotzdem nicht damit dass er mehr als 4000g wieder wird.
Danke für eure Antwort... dann bin ich mal gespannt ????
Genau die selbe Woche und Gewicht. Auf Grund von meinem Diabetes wurde ich in die klinik weiter geleitet. Am nächsten tag waren es aber 400g weniger. Bitte gib dir nix mit dem Gewicht, am ende kommts doch anders
Tochter 1 kam bei 34+5 auf die Welt mit 2830g
Ich hab letzte Woche (36 SSW) die Schätzwerte 2800g und 49cm bekommen. Mal gucken was es dann wird
Unsere Tochter wurde 1 Tag vor der Geburt auf 4000g geschätzt und war doch nur 3490g
Danke euch allen für eure Antworten!
Ja man möchte sich nicht verrückt machen-wenn dann aber so doofe Reaktionen von aussen kommen, macht man sich automatisch Gedanken - ist unser erstes Kind...
Verrückt, mir hat man immer gesagt dass die Kleinen oft zu klein geschätzt werden und bei Geburt mehr wiegen. Aber diese Variante finde ich besser :)
Bei 30+6 wurde meine Maus auf 1360 Gramm geschätzt.
Ich halte seit meiner letzten ss von den Schätzungen garnichts mehr .. bei 37+0 wurde mir im kh gesagt mein Sohn würde HÖCHTENS 2500g was mir zuvor auch schon in der 35 Woche gesagt wurde .. bei 37+0 kam er mit 2900g zur Welt ..
Guten Morgen,
bei meinem Großen hatte ich in der 34.ssw schon 3200g und kam bei 37+4 mit 3890g zur Welt. Jetzt bei der kleinen Dame sind wir ungefähr bei den selben Werten.
Liebe Grüße