Hallo liebe Schwangeren,
Ich bin 40+6 und wurde heute mit den Tabletten eingeleitet.
Mein Baby liegt fest im Becken, mm weich aber zu.
Bis heute zur Einleitung hatte ich keine Wehen.
Habe heute 2 Dosen cytotec bekommen und fühle mich nicht wirklich so das es bis jetzt was bewirkt. Hat jemand Erfahrung ? Wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert und wann habt ihr dann Wehen bekommen ? Die Hebamme meinte das es bis zu 5 Tage dauern kann ....
ich danke euch für eure Erfahrungen
Einleitung mit cytotec?
Bei mir erst am 3 Tag i der Nacht .... bei einer Freundin nach dem 1 Tag .... entweder man ist schon so weit oder nicjt :(
Hey, ich wurde auch bei 40+6 mit cytotec eingeleitet!
Morgens um 6:30 Uhr die erste Dosis und dann alle 4 Stunden eine höhere Dosis.
Nachts um 23:19 Uhr war unsere maus da.
Ich habe an dem Tag 4 mal cytotec bekommen. Wehen fingen abends gegen 21 Uhr an.
Achja ist unser zweites Kind gewesen.
Ich drück dir die Daumen dass ihr nicht mehr allzu lange warten müsst.
LG
Muckel mit Emil (5 jahre) und Emma (5 Monate)
Bei mir sorgte die vierte Tablette für mensartige Wehen und die fünfte brachte es dann richtig in Wallung.
Alles Gute für dich
Danke für die lieben Antworten Das macht mir ja wenigstens etwas hoffnung
Habe heute nur 2 morgen geht es weiter. Vlt haben wir es dann ja morgen Nacht geschafft !
Wenn du positiv bleibst, ist das die halbe Miete.
Welche Dosierung hast du bisher bekommen?
Ich wurde am Termin mit Cytotec eingeleitet. Begonnen wurde Samstag morgen um 8, dann alle 4 Stunden mit steigender Dosierung. Ab der ersten Tablette hatte ich leichte Wehen, die sich aber immer ca 1 Stunde nach der Einnahme wieder beruhigten. Die ersten richtigen Wehen hatte ich Sonntagnachmittag um 2 und die waren dann auch gleich ziemlich stark. In der Nacht um kurz vor 12 war mein Baby dann geboren.
Alles Gute dir und eine schöne Geburt!
Hallo
Ich würde bei 39+3 eingeleitet mit cytotec.geburtsunreifer Befund.mumuhals4cm,hart und komplett zu.
An Tag eins,drei Mal ne Dosis.in der Nacht um 02:00 ,,von den ersten wegen wach geworden,blasenriss.nachmittag um 14:00 war meine Kleine dann da.
Erstmal, die allerbesten Wünsche für dieGeburt, dass alles am Ende schnell und gut läuft!
Bei mir wurde Baby Nr 2 zwei Wochen vor Termin eingeleitet, erst Cocktail, am nächsten Tag morgens Beginn mit Tabletten, 2 x dann haben sie wegen regelmäßiger Wehen (aber Mumu nur 1cm) noch gewartet.... Gott sei dank, denn plötzlich gings rund und keine Stunde später war sie da. Aber abends hätten die mir glaub ich auch nichts mehr gegeben, denn das kann sich ja auch ziehen und dann ne Nacht ätzende Wehen ...Nee dann lieber schlafen und morgens mit neuer Kraft ran.
Lg ju.ja