Gipsabdruck in HANNOVER machen lassen???

Guten Abend ihr Lieben #winke

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe, ich bin auf der Suche nach einer Künstlerin (oder wie man es auch nennen mag), die einen schönen Gipsabdruck von meinem Babybauch machen kann!

Der Abdruck würde nur reichen, bemalen würde ich gerne selber!#freu

Wir sind am Überlegen es selber zu versuchen, aber ich bin mir nicht so sicher ob wir das Ordentlich und Vernünftig hinbekommen! #kratz
Wie oben geschrieben suchen wir, sowas halt in Hannover, weil wir auch hier wohnen und ich habe noch 5 Wochen vor mir. #verliebt Also wird langsam Zeit einen zu machen! ;-)

Wer also einen Tipp hat, wo wir so jemanden finden, den wäre ich echt dankbar ;-)

1

Wieso macht ihr das nicht selbst, ab in die Apotheke und einige Rollen Gipsbinden kaufen!
Ne Dose Melkfett und dann gehts los! Ist echt easy!

Es ist eine wunderschöne Erfahrung das mit dem Partner selbst zu machen!

Habe das in der erstem Schwangerschaft auch gemacht und diese wieder!

2

Ich hab halt etwas Angst das es nicht ordentlich wird #nanana oder irgendwie was verrutscht...
BZW wir beide! :D

Ich habe ja Gipsbinden da, hab ich von Hebamme bekommen, also bräuchte ich keine kaufen :-D
Das glaube ich das es eine schöne Erfahrung ist das mit dem Partner selbst zu machen.

3

Perfekt wird er erst durch die Erinnerungen und den intimen Moment zwischen euch beiden,selbst wenn er vllt kleine Fehler hat, aber genau diese werden in Jahren noch für schöne Erinnerungen sorgen werden und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Ich glaube jm fremdes würde vllt einen nach außen perfekten Abdruck machen, aber sicher nicht mit solchen Emotionen füllen, die euch immer wieder Freude bereitet werden!

weitere Kommentare laden
8

Hey

die elternschule der mhh bietet zwischen 34.-37. Ssw gipsabdruck für 30€ an....

Ansonsten da mal informieren. ..