Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
28. SSW noch keine Vorbereitungen getroffen... *SILOPO*
Also ich bin gkeichweit wie du und habe auch noch nichts. Wir haben allerdings noch alles vom ersten Kind. Deswegen müssen die Sachen nur gewaschen werden. Finde es beim 2. Einfacher da man das meiste schon hat. Hast du nichts mehr von deinem Sohn?
Achso. Unser Sohn hat vor kurzem ein neues Bett bekommen. So kann das Baby dann im gitterbett neben uns schlafen. Ja wir haben 2 Namen die ziemlich schnell fest standen. Da wir das Geschlecht nicht wissen wollen haben wir jeweils einen. Du hast ja noch etwas Zeit. Ein Zimmer braucht es ja am Anfang noch nicht und ein Bettchen ist sicherlich schnell gefunden. Versuch dich nicht so zu stressen und genieße noch die restliche Schwangerschaft
Hallo,
Mir geht's genauso wie dir bzw ging so. Bin in der 33. Woche und haben jetzt endlich mal das Zimmer angefangen und dann kommt der Rest. Auf Namenssuche sind wir auch noch. Kenne das von meinen ersten beiden Kindern vor ein paar Jahren auch nicht. Aber langsam werde ich unruhig. Ich denke es kommt bei dir auch noch.
Liebe Grüße
Hallo
Gehöre auch dazu
Bin heute 28+5 & habe auch noch nichts, auch keinen Namen!
Finde aber auch keine Zeit dafür trotz BV!
Ach mach dir keine Sorgen
Bin in der 20. bekomme das erste Kind u kümmere mich auch sehr wenig um diese Dinge. Habe kaum was u gehe das auch sehr langsam an. Mich interessiert meine Gesundheit u Wohlbefinden, damit alles weiterhin gut geht. Das sehe ich als meine Hauptaufgabe. Der Rest kommt so nach u nach.
Moin.
Ich bin in der 32. Woche und habe bislang auch nicht viel. Kleidung, ja. Bett? Wickelkommode? Nein :D so langsam drückt mir aber der Schuh und ich will alles besorgen. Wir warten aktuell auf einen Gutschein von Ikea über 500 Euro, den mein Mann zur Geburt des Kindes von seiner Firma bekommt. Wenn wir den haben holen wir die Wickelkommode und das Bett.
Kinderwagen und Krimskrams steht noch in Deutschland bei meinen Eltern. Den müssen wir Ende Januar dann noch mit dem Auto holen. 7 Stunden Auto fahren.. na da kommt Freude auf -.-
Einen schönen guten Morgen,
Also ich bin mit dem zweiten Kind schwanger in komme morgen in die 26. SSW.
Wir sind mittlerweile dabei alles jetzt allmählich vorzubereiten. Anfang der Woche kam unsere Wickelkommode, die steht jetzt bereits. Und ich fange allmählich an, Kleidung vom Keller in die Wohnung zu holen um zu gucken, was wir die ersten Monate benötigen könnten, und werde mit dem durchwaschen anfangen. Vieles habe ich bin Verwandten, bekannten und Freunden, nur die größe 50/56 werden wir wohl noch besorgen müssen. Meine große hilft da fleißig mit und getne mit beim Sachen anschauen etc. Einen kinderwagen haben wir von meiner schwester. Ende des Monats/Anfang nächsten, werde ich dann ein Bettchen für unseren kleinen Prinzen kaufen und die kleineren Dinge so nach und nach.
LG Sissy mit Lina (5 Jahre) an der Hand und Moritz (24+6) im Bauch
Ich bin in der 27.ssw und habe auch noch nichts fertig.
Bettchen, babyschale, kleidung... alles ist eh noch da. Aber ich habe noch nichts gewaschen und/oder vorbereitet.
Das hab ich bei den anderen kids auch erst um die 30.ssw.
Wir haben lediglich den kinderwagen bestellt. Abgeholt wird er aber erst im märz.
Vorher kommt noch unser neues sofa und damit verbunden viel arbeit mit ausräumen.
Lg