Hallo zusammen,
ihr könnt jetzt natürlich sagen, ich würde spinnen, aber gibt es hier Muttis, die instinktiv das Geschlecht des Babys schon vor der Bestimmung wussten? Damit meine ich nicht, man hat es sich gewünscht und es ist in Erfüllung gegangen, sondern man wusste es halt einfach ganz glasklar.
Bei mir war es so, mein ganzes Umfeld hat sich uuuuunbedingt ein Mädchen gewünscht. Freunde, Familie, alle. Aber ich wusste das dieser Wunsch der Anderen nicht in Erfüllung gehen wird ich habe es schon von Anfang an gewusst, dass es ein Junge wird. Habe sogar schon heimlich das ein oder andere gekauft, wenn ich niedliche Klamotten gesehen habe. Ich war mir so sicher und es hat sich auch bestätigt.
Ich möchte einfach mal wissen ob es noch andere Mamas gibt denen es so ging oder geht oder ob es vielleicht allen so geht und nur niemand darüber spricht, weil es für Außenstehende nicht verständlich wäre?
Geschlecht von Anfang an klar
Also bei mir war es auch so. Ich wusste von Anfang an, dass es ein Mädchen wird. Wir hatten auch sofort einen Mädchennamen. Dass es ein Mädchen wird, hat sich dann auch am Montag bestätigt. Meine FÄ meinte, es sei durchaus keine Seltenheit, dass die Mütter das Geschlecht schon sehr früh "im Gefühl" hätten.
Für mich klingt das eigentlich etwas esoterisch, aber es hat sich nun mal bewahrheitet. Bei meiner Mutter war es genauso. Sie hat damals auch gewusst, dass sie jeweils Töchter bekommen würde, obwohl man das Geschlecht bei meiner Schwester lange nicht erkennen konnte und die Ärzte jedes Mal etwas anderes sagten.
Genau wie bei dir außer mit den Sachen kaufen habe von meinem Sohn noch alles hehe alle wollten ein Mädchen nur ich wusste wird ein junge ganz komisch hehe
Also nicht komplett von Anfang an aber als ich das erste mal die kleine Erbse auf dem Ultraschall gesehen habe und da Eben nicht mehr zu sehen war wie ein Mini Krümel war mir klar das wird ein Junge.und letzte Woche hat es sich bestätigt es wird ein Junge :) und ich hatte keine wunschgeschlecht ich hatte es einfach von innen heraus gewusst :)
Hallo,
ja ich wusste es bei allen 3 Ss .
Davon 2 Jungen & 1 Mädchen.
Bei meinem letzten Sohn habe ich sogar in der 9.SSw eine Wiege mit blauen Himmel gekauft,ich war mir sicher das es ein Junge wird.
Nun bin ich in der 7.Ssw & bin mir wieder sicher das es ein Junge wird.
& nein ich wünsche es mir nicht, das Geschlecht ist mir so egal.
Habe es sogar 3x geträumt bevor ich sogar wusst es das ich schwanger bin.
Mal schauen in ein paar Monaten ob es stimmt
Das würde ich ja dann zu gerne wissen
Ganz ehrlich?
Ich hatte es auch vom ersten Moment an gewusst. Ich hatte am Anfang von einem positiven Test geträumt, ging in Erfüllung. Danach träumte ich von einem Mädchen, vorgestern ebenfalls wieder von einem Mädchen. Heute bestätigte sich das Mädchen. Ich habe immer zu meinem Mann gesagt, dass es ein Mädchen wird und er sich damit abfinden muss. Ich hätte wetten sollen! Ich war mir 100%ig sicher. Ich hab das Geschlecht schon eher erkannt als mein Gyn. Bevor er was sagen konnte, sagte ich "ich wusste es, es wird ein Mädchen". Sein Grinsen war nicht zu übersehen. Mein Mann wird sich schon an den Gedanken gewöhnen. Da bin ich mir sicher.
Ich weiß noch nicht was es wird aber hab auch ein paar mal von einem Mädchen geträumt...
Mal schaun obs stimmt :-P
Ich hatte bei der 1.ss schon früh eine Ahnung dass es ein Mädchen wird.
Nach der Geburt meiner Tochter wusste ich gleich dass ich bestimmt als zweites Kind wieder ein Mädchen bekomme. Für mich war einfach das Bild von zwei Mädels ganz klar vor Augen.
Als ich dann wieder ss wurde war ich verwirrt, weil alles sich falsch (nicht nach einem Mädchen angefühlt) hat. Hab dann auch eine FG gehabt, also mein schlehtes Gefühl hat gestimmt.
Als ich erneut ss wusste war mir klar, dass ich jetzt das zweite Mädchen bekomme und ich hab gleich alle in meinem Umfeld auch darüber informiert, vor allem meinen Mann damit er sich keine falschen Hoffnungen macht
Ich hätte auch 100€ drauf gewettet.
Und die letzten zwei US haben das gezeigt was ich schon immer gewusst habe
Lg lattemachiatto
29+1
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich war mir auf seeehr sicher das es ein junge wird! Hätte einiges darauf gewettet. Andererseits hab ich es mir auch aus irgendeinem Grund gewünscht... Weiß nicht genau wieso.
Hab dann beim Ultraschall in der 19 Woche auch vor meiner ärztin gesehen was es wird. Sie fragte mich ob ich erkennen könnte was es ist und ich sagte mit voller überzeugung "natürlich ein junge"! Ich habe recht behalten.
Auch bei allen weiteren Untersuchungen hat sich bisher nichts daran geändert. Am Dienstag darf ich ihn dann endlich in den Armen halten, meinen Sohn!
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich weiß nicht warum, aber bei meiner 4. Ss war ich mir auch 100% sicher das es ein Junge wird und es hat gestimmt, da war einfach das Gefühl so stark da es zu wissen. Bei der jetzigen Ss wusste ich es nicht und bei den ersten dreien auch nicht.
Bei meiner tochter wusst ich es auch gleich.
Und auch jetzt sag ich immer Sie. Bin aber erst 4+2 ich lass mich überraschen. Dauert ha noch paar wochen