Ich schiebe gerade extrem Panik!
Bin heute 13+5... hab seit langem heute mal wieder ziemlich doll mit unterleibsschmerzen zu tun.
Gerade liege ich im Bett und Streifen über meinen "Hügel ". Da bemerke ich zwischen der linken Schamlippe und Bein eine harte Kapsel. Etwa so groß wie eine kidneybohne. Hart und schmerzt etwas.
Was kann das sein? Ich bin fix und fertig. Hab morgen Nackenfaltenmessung (nicht bei FA)..... Wie soll ich die Stunden schaffen?
Ob es mit den Unterleibsschmerzen zusammen hängt?
Beule am Intimbereich- Panik
Hey. Mach dir erstmal nicht solche sorgen. Also es könnte ein geschwollener Lymphknoten sein oder ein kleiner Leistenbruch. Wobei Leistenbrüche eher weich sind. Kannst du es rein drücken?
Lg Steffi
Die Leiste ist es nicht- sitzt viel tiefer. Und es ist richtig hart .....
Mein Freund war auch erschrocken
Habe soetwas (nach fernbeschreibung) ab und an. Sind kleine gabz hart geschwollene pickel bei mir. Erkennt man aber mit dem spiegel. Habe ich vlt 4-5 im jahr und dann nur einen. Wenn man von etwas aussen zusammendrückt meekt man auch den entzündeten knubbel. Wenn man etwas fester drückt deückt sich aus ubd man sieht den eiter. Dann ist der schmerz auch weg.
Schau einfach mal in den spiegel.
War beim ersten auch in panik zum arzt obwohl ich da nicht schwanger war.
Hab ich...für einen Pickel ist es ziemlich groß. Komisch, dass es mir erst jetzt auffällt
Hi schön ruhig bleiben. Ich hatte sowas mal und es war ein eingewachsenen, entzündetes Haar. Wie ein recht großer Pickel. Geh morgen mal zum Frauenarzt, der soll es sich anschauen.
Vielleicht eben auch sowas was oben geschrieben wurde.
Ist bestimmt nix schlimmes.
Alles liebe
Bei mir war es auch recht groß. Also größer als so ein "normaler " Pickel. Fa hat es aufgeschnitten und ausgedrückt. War unangenehm aber mir hat es schon wegetan und danach war alles wieder supi.
Ich hoffe so ihr habt recht. Ich zeig das morgen mal der Ärztin von der Nackenfaltenmessung.....
Vorallem in der Verbindung mit den plötzlichen unterleibsschmerzen macht es mir Angst
Ich hatte das auch mal und bei mir war es ein Abszess. Bei mir war die Bartholini Drüse, die die scheide befeuchtet, dicht und dann hat sich das entzündet. Wie das passiert, keine Ahnung. Ich wurde Notoperiert. Lass am besten nachschauen. Muss ja nicht unbedingt was schlimmes sein. Möchte dir damit keine angst machen. Hatte das auch, als ich nicht Schwanger war.
Man man..... Ich hoffe, dass die Nacht schnell vergeht. Morgen viertel Elf hab ich den Termin.
Wahnsinn, dass es so plötzlich so schnell da ist- in meinen Augen, da vorher unbemerkt
Hallo,
GENAU das selbe hatte ich auch vor ein paar Wochen.
Ich hab gegoogelt und kam da auf so viel Müll!
Ich dachte ernsthaft, dass das ein Tumor oder so ist.
Und dann habe ich mit einem Spiegel genau geschaut und gemerkt, dass das tatsächlich ein Pickel in einer Größe von einer Bohne ist. Da kam dann auch extrem viel Eiter raus und hat anschließend geblutet.
Es war auch sehr schmerzhaft.
Ich hab mich genauso verrückt gemacht..
Also mach dir keine Sorgen.
Wird nichts schlimmes sein :)
Ich tippe auch auf Pickel. Die sind anders als im Gesicht- grösser, härter und nicht so leicht auszudrücken. Bei mir sind die immer von alleine wieder verschwunden. Ich hab das auch öfters, Größe variiert- kommt vermutlich vom rasieren..
hallo,
vielleicht ist es ein eingewachsenes haar. das habe ich immer mal wieder. kann dann auch so groß werden.
liebe grüße
Guten Morgen!
Das hatte ich auch vor ein paar Wochen. Hab den Arzt raufgucken lassen, er konnte bißchen was rausholen, so dass es danach zumindest besser war und ich wieder schmerzfreier sitzen konnte.
Der Rest ist dann nach etwa 3 Wochen selbst verschwunden. Der Körper kann sowas zum Glück mittelfristig ganz gut selbst abbauen :)
Würde Dir auch raten, zum Arzt zu gehen, so kannst Du sicher sein, was es ist und vielleicht kann er was rausholen.
Zugsalbe hilft auch ganz gut, um den Pickel aufzumachen. Ist allerdings meist eine blöde Stelle da unten, um da dann noch ein Stück Mull oder so raufzukleben. Und sonst schmiert die ganze Wäsche voll :-/
Gute Besserung!
Kirschkernchen (33. SSW)