Mens.artige Schmerzen + extrem viel weißer Ausfluss?

Guten Morgen, als ich vorhin aufgewacht bin und ins Bad laufen wollte habe ich mich ziemlich erschrocken.. ganz viel weißer Ausfluss welcher durch die Hose am Bein zu sehen war! Habe dann vorsichtshalber mal einen Ph Test gemacht, da war alles aber ok, schonmal kein Fruchtwasser abgang..

Jetzt lieg ich allerdings im Bett und merke immer noch wie ich quasi Auslaufe und habe plötzlich so extreme unterleibschmerzen bekommen, ähnlich wie bei der Periode und es zieht teilweise bis in die Hüfte und Rücken!

Kam gestern erst vom Frauenarzt und er sagte es wird nicht mehr lange dauern, deshalb will ich da heute nicht schon wieder hinrennen und das abklären lassen ..

Kann mir da vielleicht jemand "weiterhelfen"?

1

Ich kenne mich damit nicht so gut aus aber vllt nimmst du mal die Zeit ob die schmerzen in regelmäßigen Abständen kommen?

2

Ne also es ist son Dauerschmerz irgendwie, bisher wurde mein Bauch auch noch nicht hart...

3

Hmm wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus. Ruf doch einfach beim fa an und fragt nach vllt können Sie dir die frage am Telefon beantworten

4

Hallo :) Ich hatte das auch ab und zu allerdings nicht ganz so heftig wie du. Ich würde einfach mal bei, FA anrufen und nachfragen, was es sein könnte und worauf du achten sollst? Du bist denke ich langsam am Ende der ss angekommen?

5

Ja das werde ich wohl gleich auch direkt mal machen! Hab das auch schon lange Zeit, aber nicht so extrem, teilweise war allerdings auch immer Schleim dabei ...

Ja bin jetzt in der 38ssw, mir wurde ja schon gesagt ich soll viel Treppen laufen und paar Kniebeugen machen so wie es geht :D

9

ja das würd ich trotzdem kurz checken. Ach das ist gut, dann brauchst du dir nicht die Sorgen machen, dass es zu früh kommt ;-)

#rofl ja mir wurde auch zu solchen Dingen geraten. Meine Tochter kam 2 Wochen zu spät. Nichts hat geholfen, keine Wehentees, Becken kreisen, Laufen , Treppen steigen, schwarf essen nichts.^^nur die Einleitung hat Licht ins Dunkel gebracht :-p

weitere Kommentare laden
6

ich würde darauf tippen, dass dein schleimpropf sich verabschiedet hat.

wie weit bist du denn?

lg
iki

7

habs grad gesehen, 38. ssw, das passt. :-D

8

..irgendwie hat sich mein browser grad auch verabschiedet....

naja, zu den ziehenden Schmerzen: es könnten schon die ersten Wehen sein, vlt auch Senkwehen, m. E. nach sind es die ersten Vorboten.

Auf jeden Fall dir alles Gute!

lg
iki