Ich bin in der 6. Ssw
Hab alle möglichen SS Symptome und auch keine Blutungen was ja schon mal positiv ist. Ultraschall war auch normal am Montag.
Aber seit gestern mensartige Schmerzen
Laufe ständig zur Toilette ob Blut kommt. Es ist eher ein Gefühl in der unteren Mitte Schambein.
Hab nächste Woche Donnerstag einen Termin
Mache mir aber Sorgen
Hab Angst.... komische Schmerzen
Hallo
Das ist ganz normal . Da hatte ich am Anfang auch immer Angst und bin zur toi.
Mach dir keine Sorgen, bestimmt alles gut
Lg tamiiii mit Little Babyboy 26+0ssw
Das kenne ich zu gut. Hatte ich genauso wie du es beschreibst auch am Anfang. Wollte aver auch nicht wie ne hysterisch bekloppte Schwangere zum Arzt rennen. Hab mir gesagt so lang nichts blutet ist alles tutti.
Ärztin hat mir das bestätigt. Sie sagte das es u.a. die Mutterbänder als auch der wachstumsschub des Kindes ist. Und beim US war alles schick. Kind ist deutlich gewachsen und das Herzchen hat dolle geblubbert. So lange es keine unerträglichen Schmerzen sind die du mit Ruhe und Schlaf oder ner leicjt warmen Wanne nicht weg bekommst ist alles ok.
Lg
Guten Morgen!
Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch! Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Herzchen wieder aufhörte zu schlagen (MA in der 11. Woche)!
In dieser Schwangerschaft hatte ich es gar nicht, nehme aber auch von Anfang an Magnesium (wegen meinem Herz), der Arzt meint, das entspannt die Muskeln, drum Merk ich jetzt nichts!
Aber das ist ganz normal!
Alles Gute!
Nein es sind erträgliche Schmerzen
Einfach nur so komisch da es sich anfühlt als ob ich meine Tage bekommen würde
Sonst ist auch alles gut und ich fühle mich soll schwanger.
Bin 37 Jahre alt da ist man beim 2. Kind wohl etwas schissiger
Huhu
Das hatte ich auch und ich bin in ssw 30.waren wohl das Wachstum der gebärmutter und die Mutterbänder. ;)
Kann deine angst aber verstehen.
Wenn es dich beruhigt, geh zum arzt. Du bist nicht hysterisch. Du hast ja wirklich was, nämlich schmerzen.
Ansonsten kann ich dir magnesium empfehlen. Mit hats geholfen.
Alles Gute!
Hi,
Alles ganz normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und wachsen. Das fühlt sich an als käme die Mens. Kann auch im Rücken vorkommen. Kein Grund zur Sorge und alles gute
Lg birnchen mit kleinem Bauchprinzen 16+0