Schwimmbad 38+0 ssw

Hallo.

Ich habe mal eine Frage bezüglich Schwimmbad Besuch bei 38+0.

Mein Muttermund war am Montag noch fest verschlossen. Wie es heute ist weiß ich leider nicht. Aber darf man dann noch Schwimmen gehen oder sollte man lieber darauf verzichten?

Lg Jaqueline

1

Ich hab meinen Arzt neulich gefragt (in der 38. ssw) und er meinte ich kann ohne Probleme ins Schwimmbad gehen. Sollte natürlich gechlort sein. Saunatauchbecken und Whirlpools sind zu meiden, aber Schwimmbad ist in Ordnung. Machs ruhig, das tut sehr gut mit der Riesenmurmel :)

2

Hallo :)

Meine Tochter kam damals im Juli, ich war bis paar Tage vor der Entbindung täglich schwimmen.. jetzt bin ich bei 40+0 und war das letzte mal vor einer Woche schwimmen.. ich hatte da nie bedenken oder Probleme. Wäre ich extrem Empfindlich (ph-wert/Pilz) hätte ich es vermutlich so spät nicht mehr gemacht aber solange man sich wohl fühlt dabei - warum nicht :)

3

Hallo,
wenn der Schleimpfropf abgegangen ist, sollte man nicht mehr ins Schwimmbad, wegen möglicher Keime. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Lieben Gruß und viel Spaß
Renie

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ich war ebenfalls bis zum Tag der Geburt im Schwimmbad. Tat mir sehr sehr gut ;-)