33. SSW Dehnungsschmerzen oder was anderes?

Huhu meine lieben,
ich bin in der 32. SSW der kleine Mann ist im Moment verhältnismäßig ruhig und ich habe das Gefühl mein Bauch platzt bald auf. Er ist steinhart und ich habe einen enormen Druck, aber fast rund um die Uhr. Außerdem habe ich so muskelkaterähnliche Schmerzen in den Schamlippen die bis in die Oberschenkel ziehen. Sind das einfach nur Dehnungsschmerzen??

1

Huhu... ich hab zwar keine Ahnung würde dir aber raten bei deinem gyn anzurufen und dies zu schildern.

Lg kati mit prinz 25.ssw #kleee

2

Hallu:)

Also ich bin in der gleichen Woche und hab exakt gleiche!

War gestern bei der Gyn und sie meinte das es jetzt vermehrt zu Kontraktionen in der Gebärmutter kommt (harter Bauch) und das die Gebärmutter jetzt den Höchststand erreicht hat.

Denke also alles normal :)

Ist schon etwas unangenehm aber die letzten Wochen, wir schaffen das schon :)

3

Danke für deine Antwort :-)
Bin auch die letzten Tage extrem müde, weswegen ich auch eher von einem Wachstumsschub ausgehe.

Bin ja mal gespannt, nächste Woche hab ich wieder CTG.

4

Hallo,

ich bin aktuell auch in der 32. ssw und mir geht es ähnlich. Ständig müde, Abends harter Bauch und leichtes Ziehen ( evtl. Senkwehen?). Habe auch das Gefühl das die Kleine schon mehr ins Becken gerutscht ist. Und die Bauchpartys sind nicht mehr ganz so wild wie noch vor einer Woche. Ausserdem scheint meine Blase ein prima Boxsack zu sein...
ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und werde mal nachfragen, aber ich schätze das ist relativ normal zu diesem Zeitpunkt und da müssen wir jetzt halt durch. Ein Ende ist ja langsam absehbar :D

Alles Gute euch weiterhin :)

Gänseblümchen