Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich heute (21+6 SSW) mein 2. Screening haben, aber jetzt rief mich gerade die Frauenärztin an und musste den Termin absagen. Keine Ahnung warum. Mein Freund und ich hatten uns schon so gefreut ....
Nächste Woche hat sie gar keine Zeit und erst wieder zur 23+4 SSW. Vormittags, wenn mein Freund arbeiten muss. Anders ging es nicht, sonst wäre es noch später geworden...
Ist das überhaupt okay mit einem so späten 2. Screening? Oder sollte ich mich lieber bei einer anderen Frauenärztin melden???
2. Screening erst in 23+4 SSW
normal sollte dieser zwischen 19-22 ssw sein,
hier habe ich in der 20 ssw normalen termin mit ultraschall bei fa und in der 21ssw Feindiagnostik beim Spezialisten, in der Praxis wird jede schwangere zur Feindiagnostik in der 21 ssw überwiesen.
Huhu,
Mein gyn meinte gestern das zweite screening sollte spätestens in der 23. Woche gemacht werden. Ich habs am 3.2. bei 20+3.
Bei meiner Tochter vor eineinhalb Jahren hatte ichs bei 21+1
Lg
Huhu ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Hatten das zweite Screening auch erst in der 24. Woche und er alles gut :)
Das beruhigt mich! Vielen Dank!
Die Nackenfaltenmessung war auch unauffällig - es sollte also eigentlich alles okay sein
das ist doch schonmal schön :) dann ist bestimmt da auch alles gut.