Clearblue Advanced SST ohne Monitor werten!

Thumbnail

Hat von euch jemand mit Clearblue Advanced ferilitätsmonitor positiv getestet, dessen Test so aussah wie meiner?? Habe leider den Monitor nicht mehr und diesen Test heute morgen mit dem 2. Urin durchgeführt!
Danke im Voraus!

1

Also ich denke ja positiv weil sonst ist da eigentlich immer nur en Hauch

2

Ja war bei meinem auch so. Aber warum hast du nochmal getestet. Mach dich nicht verrückt

3

Achso sorry hab falsch gelesen. Dachte das wäre der 2. Test

4

Hi!muss dir leider sagen, dass dudas dich darauf nicht verlassen kannst. Ging mir auch einmal so. hab mich total gefreut und am nächsten morgen mit nem.richtigen nochmal getestet, da war aber nix.mehr. große.möglichkeit, dass falsch positiv! Ich drück dir die daumen!

5
Thumbnail

So sah das bei mir aus - der Monitor hat bei allen 3 positiv angezeigt. Ich gehe daher davon aus, dass dein Test auch positiv ist! :)
Die Ovulationstests des Clearblue Advanced reagieren übrigens auch auf HCG, die waren daher auch positiv :)

6

Huhu, ja hab auch mit den Stäbchen getestet (und mit Monitor). Das Stäbchen hatte, wie bei einem normalen SST, 2 Linien. Also sieht mir deiner nach "schwanger" aus:) Ich würde aber nochmal einen anderen machen, in der Anleitung steht ja, dass man die Dinger nicht so auswerten kann....natürlich wollen die auch, dass man den Monitor kauft, aber mir wäre nur das Ding zu unsicher.

Liebe Grüße und erstmal ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch"