Hallo ich habe vor 3 wochen weil ich 1 tag überfällig war 1 SST gemacht er war negativ. 3 tage später ein 2 SST auch negativ .. ich ging dann zum Frauenarzt weil mein körper sich änderte .. dieser arzt bestätigte mir bin in anfang 5 woche !! Nun is der besuch 1 woche her u wollt aus scherz test machen Clear blue und dieser test war heut wieder negativ ..
Anzeichen : ziehen in leisten , müde , u pipi viel u esse genug ..
Woran liegt das ..
Trotz Fraunarzt mir bestätigt anfang 5 woche schwanger zu sein ist 1 woche später test Negativ
Wie hat er denn heraus gefunden das du in der 5.ssw bist. Wurde ein bt gemacht?
Also ich dachte erst an elss.aber definitiv mit diesem Bild auszuschliessen.
Wenn du dies aber schon hattest in den Ss das der sst spät anzeigt kann es diesmal genauso gut sein.
Meine Bekannte hatte das bei ihrem ersten Kind alles negativ,us meinte Arzt ist ne zyste und dann der Anruf vom bt,sie sind Ca in der 8.ssw....Also so was ist schon möglich
Wenigstens weist du das du intakt schwanger bist.lass die blöden sst oder mach einen wenn der bauch dick ist:))))
Das erste was mir einfällt ist, dass dein hcg wert zu niedrig für die Schwelle der Tests ist. Sollte in der 5. Woche eigentlich nicht so sein, aber kann schon mal vorkommen denke ich. Hat die Ärztin Blut genommen? Meine SST waren bis in die 4. Woche negativ (hab danach erst wieder in der 6. getestet, dann positiv)
Hey hatte dies immer bei jede ss .. die meisten test zeigten mir immer erst ab 7 oder 8 ssw an das ich in ne ss bin . Und darauf hin immer zum arzt daher weiß ich das die test erst dann anschlagen .. is auch so hab zu viele männlichen homone und hab anemie
Das hatte ich vor 21 jahren.
Eine woche überfällig, test negativ.
Eine woche nach dem test beim arzt, test ebenfalls negativ. Auf dem us ein wunderschöner embryo mit schlagendem herzen, 7.ssw.
Wenige wochen später fiel mir der 2. Sst in die hände, der noch unbenutzt da war. Ich musste ihn sowieso bsld entsorgen, also hab ich getestet. Negativ. Und ich war definitiv schwanger...
Oh das kenne ich.
Meine Einnistung war später als ich dachte. Der blutest war mit einem Mega frühen Wert gerade so positiv. Zuhause war der Urin Test negativ. 6tage später war der Urin Test immer noch negativ. Der blutest aber eindeutig positiv. Hatte dann noch eine Woche gewartet und er war endlich positiv und dann eben schon in der 7ssw.
Kann bei dir ja auch daran liegen.
Alles gute dir
Wenn du noch gar keinen positiven Test hattest (so hab ich deinen Text verstanden), obwohl im US schon was zu sehen war, liegt der Verdacht nahe, dass du zu den wenigen Frauen gehörst, bei denen hcg nicht im Urin nachzuweisen ist.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle morgen deinen Arzt zu kontaktieren, sonst plagst du dich das ganze Wochenende damit.
Ich wünsche dir dass alles gut ist