Blutungen 12 SSW

Hey ihr lieben, ich bräuchte mal euren rat.
Ich war am Freitag wegen Blutungen im Krankenhaus (nicht viel) & altes blut, wollte es aber abgeklärt haben. War aber keine Auffälligkeit.

Am Dienstag hate ich die normale Vorsorge Untersuchung beim arzt alles gut. Gestern Mittag bin ich zur Toilette und hatte relativ viel blut am Toilettenpapier. Bin ich gleich wieder zum Krankenhaus weil mein FA mittwochs geschlossen hat. Alles iO. Keine Auffälligkeiten dem wurm gehts gut. Danach nichts mehr. Gerade war ich auf der Toilette, wieder ein wenig blut. Nicht viel aber ein misch masch aus frisch und alt... bin ziemlich verzweifelt. Das ist nun die 5. Blutung in 2 Wochen...
Die ärzte sehn nichts auffälliges.

Würdet ihr wieder ins Krankenhaus oder morgen abwarten?
Der arzt hat gestern noch gesagt es kann evtl auch eine kontaktblutung sein. Da er mich gestern vaginal untersucht hat könnte das wieder passieren. Kann da auch ein wenig frisches Blut trotzdem mitkommen und das etwa 24 std später?

1

Erstmal ist es doch gut dass die Ärzte nichts sehen /finden können. Ich hatte sowas noch nicht ABER meine Freundin hat die ersten paar Monate immer wieder mal blutung gehabt und das Baby ist nun da und gesund .

2

An deiner Stelle würde ich erstmal viel Magnesium nehmen. Hatte auch Blutungen in der 13 SSW mit Fruchtwasser. Wenn es wenig ist kannst du ruhig bis Morgen warten. Kann auch noch länger bei dir gehen mit den Blutungen. Alles gute

3

Hatte ich auch, immer nicht viel aber frisches.. vor drei Wochen hat mir der Arzt der die nackenfaltenmessung durchgeführt gesagt dass meine Plazenta nah am Muttermund liegt, heute anscheinend nicht mehr, da meine Ärztin nichts auffälliges gesehen hat.

4

hey, oh wie kann ich deine ängste verstehen. nimm magnesium und versuch dich zu ruhen. ich hatte bis zur 14. ssw auch immer wieder blutungen ..(ursache nicht feststellbar) aber jetzt eine gesunde perfekte kleine tochter von 4 monaten. daumen sind gedrückt. lg