Hallo ihr lieben! :)
In der 15.SSW war die Tendenz eher zum Jungen.
Beim vorletzten Termin (19.SSW) hat die Ärztin schon gesagt das wir vorsichtig sein sollen mit shoppen da sie im Moment keinen Penis findet. Nun, in der 23.SSW hat die kleine alles gezeigt und die Ärztin meint es wird zu 95% ein Mädchen! <3
Ihr sollt mir jetzt ohne Foto nicht bestätigen das es so ist nur wollte mal fragen wie sicher so ein Outing in der 23. SSW ist?
Wie war es bei euch?
Trau mich noch nicht so richtig Mädchenstrampler zu holen! :D
Outing 23.SSW
Also bei mir hieß es in der 14. SSW Junge, 19. SSW Mädchen und 22. SSW bei der Feindiagnostik Mädchen. Ich kaufe jetzt rosa
Also bei mir war gestern in der 18 woche ein jungen outing mein kleiner Mann hat sich endlich mal gezeigt naja mal schauen ob immer noch am 02.02 ein Penis zu sehen ist
LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen immer im Herzen
Hallo ich bin auch in der 22+2 ssw mir wurde heute bein arzt Mädcheb gesagt. Man sagt immer Gesund aber nach 2 Mädchen wollten wir einen Jungen. Heute bin ich dann ins KH und dort konnte der Arzt nichts sehen. Ich bin sehr enttäuscht meine Gefühle haben mir immer ein Junge gesagt.
Bei mir hieß es ab der 16 ssw Mädchen bis zur 20 immer noch...Am Montag haben wir organscreening dann weiß ich es 100 %!